1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Update-Panne: Kein "Mein iPhone suchen" ohne Entwickler-Account

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 22. August 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Apple hat am heutigen Abend ein Update der App "Mein iPhone" suchen veröffentlicht. Die erste sichtbare Neuerung: Es kommt bereits das flache Icon aus iOS 7 zum Einsatz. Die zweite sichtbare und für die meisten sehr ärgerliche Neuerung: Nach dem Start kommt die Fehlermeldung, man könne den Dienst nur mit einem Entwickler-Account nutzen und müsse iCloud für iOS 7 konfigurieren. Ohne einen solchen Account verweigert die App den Dienst. Offensichtlich hat Apple das Update nur versehentlich freigegeben - oder versehentlich Änderungen im Hintergrund aktiviert, die zum beobachteten Fehler führen. Momentan sollte man eher die Finger von der Aktualisierung lassen und auch wenn die Update-Benachrichtigung dazu auffordert lieber noch etwas Zeit verstreichen lassen.


    Der Fehler tritt nicht bei allen Nutzern auf. Momentan ist noch unbekannt, unter welchen Umständen die Nachfrage erscheint.

    Quelle: MacTechNews
     
    #1
    Schnauke gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Update-Panne: Kein "Mein iPhone suchen" ohne Entwickler-Account

    Bei mir klappt's mit iPhone und iPad.
     
    #2
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen