1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update pack win 7 64bit

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von kreis23, 16. Januar 2010.

1. kreis23

kreis23 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, hab einem arbeitskollegen (leider) einen pc verkauft, das os ist win7 ultimate 64x eng. 7600 build. de sprachdatei hab ich erfolgreich eingespielt, dank anderl. jetzt will er noch ein update-pack, der kollege. hab dieses gefunden ttp://winfuture.de/downloadvorschalt,2487.html , nun zu meiner frage. kann ich das nehmen oder gibts bedenken? danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: update pack win 7 64bit

Er sollte seinen PC ans Internet anschließen. Dann kommen die Updatepacks von ganz alleine zu ihm nach Hause.
    Wenn seine Version noch kein Autoupdate unterstützt, dann solltest Du Dir die neuste Windows 7 Software von Anderl herunter laden.

Die ist dann schon in Deutsch, hat einen kostenlosen Virenscanner, E- Mailprogramm und ist voll Online Update fähig.

4. kreis23

kreis23 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

ich will nicht das er online updatet, weil mein bruder die machine aufgesetzt hat, und ich nicht weiß welchen aktivator er genommen hat ,er auch nimmer. das os is win7 64bit ultimate und gecrackt. ich bin verunsichert und will mir nur zusprache holen...das update-pack sollte ja keine schwierigkeiten bereiten wegen crack, meine ich. ich will halt nicht neu aufsetzen, möglicherweise mach ich mir zuviel gedanken, aber möchte gerne einen rat von euch. danke

5. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Das sollte ohne Probleme funzen.Vorher trotz allem mal die einzelnen Dateien ansehen, wenn du genau wissen willst was du installierst.

Diese Seite empfehlen