Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update OpenPli 2.1 auf 3.0

elfoldo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi,

da ich meine AZBox gern mit einem Smargo ausstatten möchte, will ich von OpenPli 2.1 auf 3.0 updaten.

ich google mir schon die Finger wund nach einer Anleitung, wie ich dies umsetzen kann.

Nur leider ohne Erfolg.
Hat von euch jemand eine Anleitung für das update?
Geht es auch ohne das ich alle Einstellungen (CCCAM , Senderliste etc. wieder neu einspielen muss?)
 
Zurück
Oben