1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo update OpenPli 2.1 auf 3.0

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von elfoldo, 23. Dezember 2013.

  1. elfoldo
    Offline

    elfoldo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    da ich meine AZBox gern mit einem Smargo ausstatten möchte, will ich von OpenPli 2.1 auf 3.0 updaten.

    ich google mir schon die Finger wund nach einer Anleitung, wie ich dies umsetzen kann.

    Nur leider ohne Erfolg.
    Hat von euch jemand eine Anleitung für das update?
    Geht es auch ohne das ich alle Einstellungen (CCCAM , Senderliste etc. wieder neu einspielen muss?)
     
    #1

Diese Seite empfehlen