1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Update nach Treiber 3.3.6-20130621

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Virusburn, 26. Juni 2013.

  1. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    Habe vorgestern den Treiber getauscht und wollte heute ein Update machen....????

    Nach dem Neustart ging kein einziges Programm mehr!!! Wie wenn die Kabel Tuner deaktiviert wären?! Hab ich da was verpasst???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SimonSez
    Offline

    SimonSez Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Update nach Treiber 3.3.6-20130621

    Hi,
    war bei mir auch. Sind alle auf DVB-T umgestellt worden. mußt wieder auf DVB-C stellen dann geht wieder alles.
     
    #2
    Virusburn gefällt das.

Diese Seite empfehlen