Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Multicas

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hi leute,

bin ein newbie auf dem AZBox sektor :) Habe meine Box erst am Samstag bekommen. Ich muss sagen es lüppt wriklich gut. Multicas usw. habe ich wunderbar zum alufen gebracht. Da muss ich ein dickes Lob an 1380kay aussprechen. Wirklich super gemachtes FAQ. Nun zu meiner frage. Nun läuft ja alles. Wenn ich den Muticas Updaten will, muss ich die gleich Prozedur wie am Anfang machen? Wie kann ich nun den Update des Multicas aufspielen? Und woran erkenne ich welche Multicas version ich habe? Vielen dank schon mal für die Antworten.
 
AW: Update Multicas

also die Version findest du in der Datei openxcas.conf (mit editor öffnen) ist bei jedem update von Multicas dabei.
Bei einem update einfach die alten Dateien mit den neueren überschreiben.
leg dir MaZ zu findest du hier: Link Removed
lg thogo

PS: MaZ ist ein Manager für die Azbox (FTP.Telnet,Senderlisten)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update Multicas

Hi,

danke für die Antwort. Welche Dateien müssen ersetzt werden? Nur die emu_module mit chmod755? Dann habe ich noch die new_biss.key . Wohin kommt dieser Key hin? Nochmals danke für die Hilfe.
 
AW: Update Multicas

ich ersetz immer die emu_module und openxcas.conf(bei beiden rechte auf 755 setzen).Ich lösche aber die alten Dateien vorher, hatte mal irgendwo gelesen das es evtl. zu problemen kommen kann. Biss_key kommt in den gleichen ordner, also in den Multicas ordner. du kannst auch einfach online updaten, dann macht die box alles alleine(vielleicht auf die rechte achten, aber müsste auch automatisch gesetzt werden.
 
AW: Update Multicas

Jo hat suppi geklappt. Vielen vielen dank nochmals an beide.
 
Zurück
Oben