Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Update mit Naviextras soft

stogli

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Ich habe auf meinem Mio Moov 505TV iGO Primo Go Cruise auf microSD am laufen.
Auf der microSD habe ich Speed TV und Primo, dass über den Apps Button ausgewält und gestartet wird.
Nun habe ich versuch ein Update mit Naviextras Software zu machen, was aber nicht möglich ist, weil das Gerät bezihunsweise die microSD nicht erkannt wird.
Ist dies generell nich möglich, oder habe ich etwas übersehen?
Oder braucht es den Kartenleser von Naviextras?
 
Hi
du hat schon alles Richtig gemacht, aber für dein Gerät gibt es kein IGO, Primo oder so was als Original deshalb erkennt der Anbieter das auch nicht (du hast eine gecrackte Ver.)
die für dein Gerät angepasst wurde (hatte schon mal so was auch Probiert nichts zumachen)
hier findest du die neuesten Maps und alle nötigen Dateien und schaue mal in Becker Link Removed rein und Link Removed ist ein skin der EXTRA für Mio v505tv angepasst wurde (das ich auch zur zeit Benutze)

MfG
 
Zurück
Oben