1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem update mit Naviextras soft

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von stogli, 29. April 2012.

  1. stogli
    Offline

    stogli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auf meinem Mio Moov 505TV iGO Primo Go Cruise auf microSD am laufen.
    Auf der microSD habe ich Speed TV und Primo, dass über den Apps Button ausgewält und gestartet wird.
    Nun habe ich versuch ein Update mit Naviextras Software zu machen, was aber nicht möglich ist, weil das Gerät bezihunsweise die microSD nicht erkannt wird.
    Ist dies generell nich möglich, oder habe ich etwas übersehen?
    Oder braucht es den Kartenleser von Naviextras?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi
    du hat schon alles Richtig gemacht, aber für dein Gerät gibt es kein IGO, Primo oder so was als Original deshalb erkennt der Anbieter das auch nicht (du hast eine gecrackte Ver.)
    die für dein Gerät angepasst wurde (hatte schon mal so was auch Probiert nichts zumachen)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du die neuesten Maps und alle nötigen Dateien und schaue mal in Becker

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    rein und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist ein skin der EXTRA für Mio v505tv angepasst wurde (das ich auch zur zeit Benutze)

    MfG
     
    #2
    hnzkmp gefällt das.

Diese Seite empfehlen