Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Update Medion-Navi MDPNA 470T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo und guten Morgen wiscal,
meine Downloads laufen. Werden aber wegen der hiesigen DSL-Bandschmale - von -breite kann man ja nicht sprechen - einige Zeit dauern. Ist es sinnvoll für mich, die von Dir abgespeckte Version 5.5 zu installieren, obwohl mein NAVI 256 MB internen Speicher hat? (Die SD-Karte hat übrigens 2 GB.) Allerdings bedeuten die Änderungen an Deiner Version so gut wie keine Einschränkungen!?
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo schugru
Eine frage wo hast du denn die SD card Version von Gopal 5.5 her
Würde uns alle hier sehr intressieren!!
nrupprecht
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo schugru,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und nein! Solltest du dir noch Zusatzsoftware draufspielen, wie zum Beispiel die ExitViews oder die 3d Höhen- und Gebäudeprofile, solltest du immer darauf achten, dass du beim navigieren die 3D Ansichten auf "aus" stellst, ansonsten wird dir das Navi zu 99 % abstürtzen. Solltest du aber dein Navi nur so "nebenher" laufen ohne zu navigieren, kannst du bedenkenlos die 3D Ansicht aktivieren.
Hier bekommst du diese angesprochene Zusatzsoftware --->Klick

Spielst du aber keine Zusatzsoft drauf, läuft diese Version ohne Einschränkungen, da ich hier bereits die Shell-Language mit der aus der Version 5.0 getauscht habe.

Wie sissibussi schon erwähnt hat, reden wir hier vom Arbeitsspeicher (dein Gerät hat nur 64MB RAM). Das hat nichts mit dem internen Speicher oder mit der SD Card zu tun. Deshalb ist es sinnvoll für dich, meine Version zu installieren, ausser du ladest dir die GoPal 5.5 87821 von hier und tauschst du Shell-Language selber.

@nrupprecht:
schugru meint meine Version von hier und ist keine SD-ready !! --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo wiscal,
allmählich lerne ich dazu und mache also weiter wie bereits angefangen.
Auf Zusatzprogramme bin ich nicht scharf. Ich benutze das NAVI nur gelegentlich in unbekannten Gefilden. Woran mir liegt und was ich bisher allein vermisst habe, ist ein Fahrspurassistent, der - wie ich hoffe - dann drauf sein wird.
Die Frage von sissibussi hast Du ja schon beantwortet.
Danke für heute und Gruß,

schugru
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo,

ja der Spurassistant ist schon von Haus aus mit dabei. Nicht zu verwechseln mit den ExitViews (ist aber wieder Zusatzsoft)
 
...mit Frage beantwortet meinte ich natürlich nrupprecht

schugru
-----------------------------------------------

Hallo und guten Tag allerseits,
nun habe ich die Installation von R23, GoPal 5.5, und einiger EU-Karten abgeschlossen. Die Maps habe ich entpackt - obwohl ich dafür explizit keinen Hinweis gefunden habe. Aber das ist wohl logisch - oder? Alles in den von mir angelegten Ordner "MapRegions" auf der SD-Karte kopiert und eine Simulation erfolgreich beendet.
Ein ganz großes Danke an wiscal, antik555 und andere Beteiligte im Forum. Auch ohne die gute Anleitung in Wiki wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen.

Viele Grüße und schöne Festtage von

schugru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben