Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Update Medion-Navi MDPNA 470T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schugru

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
23749 Grube
Hallo und guten Tag allerseits,

seit einigen Tagen bin ich hier angemeldet und suche und suche um mein Medion-Navi MDPNA 470T - das sich noch im Urzustand von März 2007 befindet - zu aktualisieren. Ich habe auch Diverses gefunden. Beim Versuch, die Karten, die im September hochgeladen wurden, downzuloaden, habe ich immer nur "Ticket/expired" erhalten und ein Download war nicht möglich. Habe ich etwas falsch gemacht oder geht er nicht mehr, weil er vor mehr als 2 Monaten hochgeladen wurde?
Nun bin ich dabei, die Karten von "2much" zu downloaden, was bei meiner ländlichen Wahnsinns-Bandbreite von 384 kb/s wohl 2 Tagen dauern kann.

Dort heißt es zwar, kompatibel mit Gopal, aber falls die Experten hier - ich bin leider keiner - Bedenken haben, bitte melden, damit ich nicht die lange Mühe umsonst habe. Danke im Voraus und

schönen zweiten Advent,

schugru
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

...Danke wiscal für die schnelle Antwort. Trotz viel Suchens und Lesens hatte ich diese Beiträge noch nicht gefunden.
Eigentlich ging es mir im Moment auch nur darum zu erfahren, ob die Falk-Karten ohne Probleme gehen. Die Soft R 23 habe ich schon mit Anleitung gezogen. Und aus den vielen Beiträgen werde ich wohl schlau genug werden, um die Installation hin zu kriegen.
Falls doch noch Fragen bleiben, muss ich mich anschließend vielleicht doch noch einal melden.

Danke einstweilen,

schugru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo,

Das FlashROM Update ist nicht die eigentliche Navisoftware sondern eher das Betriebssystem für Medion. Bitte vor der Installation die Anleitung ganz genau durchlesen.
Sobald du dann das richtige ROM Update gemacht hast, kannst du dir hier meine abgeänderte GoPal Version 5.5 Build 87821 downloaden --->Klick

Die passenden Karten findest du hier --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo, Betrifft Gopal 5.5 PE 87575. Gopal 5.5 läuft auf einem WinCE5 SD ready einschließlich Blitzer.
2 Probleme habe ich.
1.) Im Kartenteil unter (i) erscheint keine Versionsnummer
( Karten gopal 5 2Q 2010)
2.) Keine erlaubte Straßengeschwindigkeitsanzeige auf dem Desktop.
Wer kann mir helfen? Danke einen schönen Wochenanfang.
pewomusik
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo wiscal und danke noch einmal.
Nun habe ich doch noch eine Frage zum Download bei RemixShare. Das klappt bei mir nicht. Ich bekommme ein Ticket das in meinem Free Download Manager als Expired erscheint obwohl ich den Download angeklickt habe. Er startet aber nicht. Was mache ich falsch?

schugru
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hi schugru,

habe soeben die Links aus meinem 4. Beitrag hier getestet, bei mir funktioniert es. Benützt du FireFox bzw. hast du eventuell einen Popup-Blocker? Sonst bitte ggf. mit dem IE probieren.
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hola schugru,

kannst ja mal versuchen deinen PopUp Blocker kurzzeitig zu deaktivieren :) !


Gruss
antik555
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo wiscal und antik555,
danke für die Tipps. Hat aber auf meinem Betriebssystem Vista mit dem Free Download Manager nichts gebracht. Da ich auf meinem PC auch WIN 7 habe, habe ich es dort versucht - ohne Download Manager - und nun läuft der Download. Habe auch kein Ticket vorweg erhalten. Ich weiß nicht, woran es liegt. Am Download Manager???? - Egal - danke!

Gruß

schugru
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

@schugru,

ja, es liegt bzw. lag am Download Manager :) !


Gruss
antik555
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

naja Jewel....:emoticon-0178-rock:

Aufzeichnen.GIF
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hallo Wiscal, ich habe ein Navgear GT 505 3d Navi. Gopal läuft von der SD Karte. Was mir fehlt ist die erlaubte Geschwindigkeitsanzeige wie im Bild zu sehen ist. Das nun ist mein Problem. Danke
 
AW: Update Medion-Navi MDPNA 470T

Hola pewomusik,

nun, bei deinem Problem kann ich dir jetzt leider auch nicht richtig weiter helfen, sofern du die Einstellungen natürlich richtig gesetzt hast, wovon ich einmal ausgehe ! ---
Aber ich hätte da mal eine Frage an dich, wo hast du denn eine GoPal 5.5 SD Ready Version (Non Medion) her, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?


Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben