Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update main full 3.29 ist da

AW: update main full 3.29 ist da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja nee, is Klar! :wacko1:
Weiss ich doch, habe SAT und KD über share aber es laufen am Opti nur die Free und nicht die Home Kanäle!

Bei der Dream gehts komischerweise...
Der Opti fragt auch die richtige Caid 1834 ab, nur woran kanns liegen, das dass Home nicht funzt?

Die neuen Sky HD Sender funzen mit der neuen FW wunderbar und Freezerfrei!

Jetzt habe ich nur noch das Kabelproblem, sonst ist der Receiver wieder Takko :emoticon-0137-clapp
 
AW: update main full 3.29 ist da

Die Daten für die Kanelgeschichte nicht richtig in die Box eingegeben?
 
AW: update main full 3.29 ist da

Hallo
ayngaran tv geht nicht ( viaccess ). Deepam geht ( viaccess ). Warum

danke
 
Servuz Leute,

hatte soeben mit der 3.29 Firmware einen Freezer auf cinema hits hd!
auf dem server läuft cccam 2.1.1

Jemand eine Idee? Hat sonst noch jemand Freezer?

Und soeben wieder einen Freezer! Musst beide male komplett ausschalten!!!
Gibts doch nicht!!!
Das ganze innerhalb von einer halben stunde!!!

Doppelpost bitte vermeiden und ändern buton benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben