1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Update ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von studio33, 17. Oktober 2011.

  1. studio33
    Offline

    studio33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde

    Habe meine Box seid anfang des Jahres und seid dem als Klient genutzt. Habe auch aus diesem Grund nie ein Update gemacht weil ich nicht weiß was alles in der Software verändert wird.

    Nun betreibe ich die Box nicht mehr als Klient und frage mich ob es Sinn macht ein Update durchzuführen, denn Probleme hatte ich bis jetzt keine mit der Box.

    Web Control zeigt mir folgende Daten an fals man die Wissen muss.


    [TABLE="class: about"]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Devicename:[/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]dm800se[/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Enigma Version:[/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]2010-11-12-experimental[/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Image Version:[/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]Newnigma2-Release-2010-11-14[/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Frontprozessor Version:[/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]V3[/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Webinterface Version:[/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]1.6.2[/TD]
    [/TABLE]



    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Update ja oder nein

    Hallo Studio33,

    ich kann dir nur raten, deine Box so lassen wie sie ist. Fühle dich nicht
    den Freaks verpflichtet, die immer und ewig alles Neue haben müssen.
    Wenn alles rundrum OK ist, gibt es keine Steigerung mehr.
    Bei mir sah es so aus, das ich Probleme hatte und sie durch ein Update
    lösen konnte. Kann aber auch andersrum laufen.
    Also: Never change a running System!

    Gruß
    GreatJo
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Update ja oder nein

    Morgen, morgen!

    Also wenn alles läuft und zufrieden bist wie deine Box lâuft, dann würde ich es lassen!!
    Updates sind bringen ja oft neue tools mit sich und beheben bugs! Wenn dir bei deiner box nichts aufgefallen ist und wie gesagt die Box so läuft wie du willst, dann lass es.
     
    #3

Diese Seite empfehlen