Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update ja oder nein

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde

Habe meine Box seid anfang des Jahres und seid dem als Klient genutzt. Habe auch aus diesem Grund nie ein Update gemacht weil ich nicht weiß was alles in der Software verändert wird.

Nun betreibe ich die Box nicht mehr als Klient und frage mich ob es Sinn macht ein Update durchzuführen, denn Probleme hatte ich bis jetzt keine mit der Box.

Web Control zeigt mir folgende Daten an fals man die Wissen muss.


Devicename:dm800se
Enigma Version:2010-11-12-experimental
Image Version:Newnigma2-Release-2010-11-14
Frontprozessor Version:V3
Webinterface Version:1.6.2



Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank
 
AW: Update ja oder nein

Hallo Studio33,

ich kann dir nur raten, deine Box so lassen wie sie ist. Fühle dich nicht
den Freaks verpflichtet, die immer und ewig alles Neue haben müssen.
Wenn alles rundrum OK ist, gibt es keine Steigerung mehr.
Bei mir sah es so aus, das ich Probleme hatte und sie durch ein Update
lösen konnte. Kann aber auch andersrum laufen.
Also: Never change a running System!

Gruß
GreatJo
 
AW: Update ja oder nein

Morgen, morgen!

Also wenn alles läuft und zufrieden bist wie deine Box lâuft, dann würde ich es lassen!!
Updates sind bringen ja oft neue tools mit sich und beheben bugs! Wenn dir bei deiner box nichts aufgefallen ist und wie gesagt die Box so läuft wie du willst, dann lass es.
 
Zurück
Oben