Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Update Htc one m7

as43a

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Wann kommt update für Htc one m7 auf Android 4.4

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Update Htc one m7

"andere Antwort ist nicht möglich"? Kann ich so nicht unterstützen!

Ich habe seit über einem Monat KK 4.4.2 auf meinem HTC One. Läuft einwandfrei. Erwarte aber nicht zuviel davon.
Keine Ahnung wie gut Du Dich mit Deinem Smartphone auskennst, aber es ist relativ einfach es aufzuspielen, wenn Dir Begriffe wie "root" "bootloader" etc nicht unbekannt sind und Du englisch sprichst. Du musst Dir aber bewusst sein, dass Deine Garantie flöten geht. Gut, im Notfall bringst Du die Originalfirmware wieder drauf.

Schau mal bei hier vorbei: LINK ENTFERNT --> sehr einfach zu bedienendes Toolkit

Du kannst Dir die "normale" unbearbeitete Version des KitKat draufspielen oder wie ich eine Custom Firmware verwenden. Habe schon sehr viele aufgespielt, doch mit Abstand die Beste (klar, aus meiner Sicht) ist diese hier: LINK ENTFERNT

Hoffe ich konnte helfen.

Good luck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben