1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update (HD) empfangen für S02 in Smargo an Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Türover, 1. Dezember 2009.

  1. Türover
    Offline

    Türover Spezialist

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Community,

    vielleicht ne dumme Frage, aber mir fehlt hier noch ein wenig Verständnis/Wissen.

    Angenommen ich wechsle jetzt die Pakete von einem deutschen Provider, konkret zB HD neu, sendet dann ein Client das Key Update an den Server? Oder hängt das von den Einstellungen ab?

    Server cccam2.1.1. Client cccam (non HD), mgcamd (Client HD).

    Oder muss ich für das Update die Karte in die dbox2 stecken (camd2/newcs-camd3). Und wenn ja, muss der Receiver in diesem speziellen Fall HD fähig sein? Das hiesse nämlich, die Karte muss im Coolie laufen, was einiges an Aufwand bedeutet.

    Und danach: ist mgcamd 1.34c an cccam 2.1.1 HD fähig? Zu Not kann ich an newcs server zurück, dann newcamd Linie in mgcam.

    UPDATE:
    Ok, ich weiss zwar jetzt noch immer nicht, wie der Update genau erfolgen kann, aber mit dem Umweg über die dbox2 hat es funktioniert.
    Weiterhin kann ich berichten, dass mgcamd 1.34c voll HD kompatibel ist zu cccam 2.1.1 in der Fritz. Super :emoticon-0123-party
    Greetings
    Türover
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
    #1

Diese Seite empfehlen