1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Update GoPal ME 5.5A 87821 auf PE 9140

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Winnipuh, 28. Februar 2011.

  1. Winnipuh
    Offline

    Winnipuh Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Update GoPal ME 5.5A 87821 auf PE 91940

    Hallo,
    ich habe den E4240 von Aldi und will updaten. vorher möchte ich ein update machen. habe den PNA über USB verbunde (Windows 7 , 64bit) und den 2Gigab. Speicher kopiert. reicht das für eine eventuelle Wiederherstellung oder muß ich den speicher wo windows drin ist auch noch speichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Update GoPal ME 5.5A 87821 auf PE 9140

    Hallo Winnipuh,

    du brauchst eigentlich keine Sicherung/ Update von deiner aktuellen Software, da du alles für eine eventuelle Neuinstallation auf deiner DVD findest!
    Windows CE mußt du nicht speichern ich glaube das würde sowieso nix werden!

    Wenn du nicht weist wie alles geht dann lies mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dann nimm dieses Angebot

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Zur Neuinstallation verwende nur die Ordner die du auch wirklich für dein Navi benötigst!


    Mit freundlichen Grüßen - kurzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
    #2
    Winnipuh gefällt das.

Diese Seite empfehlen