Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update geht nicht ?

snuggel

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hy,


wolte heute auf meinem Kabel-Reciever das globo_5119_cool_emu_c_2.4.47_AUKEY_all.dld mit dem AVUpgrade3.0 aufspielen aber es passiert nichts.

Anleitung habe ich gelesen. Habe mir extra noch ein Nullmodemkabel gekauft (hat aber die Plastik"schrauben" laut Anleitung scheint es nicht das richtige zu sein ? Laut Ebay ist es extra für Receiver Updates etc.

Com1 stimmt auch . Hat jemand eine Idee ?
 
AW: Update geht nicht ?

Versuchs mal mit nem "Doppelklick" an der Powertaste, dann sollte das Update losgehen. Resi vorher ausschalten, Prog starten und dann auf den richtigen Com-Port einstellen(das "O" leuchtet dann grün), Datei auswählen und dann Resi einschalten (oder Stecker in die Dose), dann 2x an der Powertaste des Resis drücken.
 
AW: Update geht nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verwechselst du da nicht etwas?
Der Resi muss am Schalter auf der Rückseite aus sein, dann im Programm die Datei auswählen und auf start klicken.
Dann steht da "Connecting..." und der Resi muss auf der Rückseite eingeschaltet werden.
Dann sollte es auch starten.
Vielleicht mit einem anderen Resi verwechselt?
 
Zurück
Oben