Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Update fürIgo 8.3 Karten,Pios,Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zipandy

Newbie
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Leichlingen/Rheinland NRW
Hallo,

ich bin erst seit kurzen hier. Ich habe ein Pioneer Avic F220 mit Igo 8.3.5.193799, wie kann man Karten,Pios und Blitzer aktualisieren? Ich nsteige durch die ganzen Versionen nicht durch und weiß auch nicht wie man so ein Update in die vorhandene Software einspielt. Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.Ich finde Igo einfach Klasse und habe noch nichts besseres gehabt.

Gruß,Andy
 
AW: Update fürIgo 8.3 Karten,Pios,Blitzer

Hallo Andy!

Wichtig wäre zu wissen, ob diese IGO-Version, die du drauf hast, original ist (soll heißen, ob dein Gerät vom Hersteller damit ausgeliefert wird/wurde).
Dann nämlich werden gecrackte Karten usw damit nicht laufen und du brauchst auch eine "behandelte" Software. Die gibt´s aber hier im Board.

Ansonsten kannst du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nachlesen, was wohin gehört.
Einfach die in den Ordnern enthaltenen, alten Dateien löschen und die aktuellen reinkopieren.

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du immer die aktuellen Blitzer, und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die passenden Karten usw.

Sollte ein DL-Link down sein, schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben