1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Update fürIgo 8.3 Karten,Pios,Blitzer

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von zipandy, 18. November 2012.

1. zipandy

zipandy Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich bin erst seit kurzen hier. Ich habe ein Pioneer Avic F220 mit Igo 8.3.5.193799, wie kann man Karten,Pios und Blitzer aktualisieren? Ich nsteige durch die ganzen Versionen nicht durch und weiß auch nicht wie man so ein Update in die vorhandene Software einspielt. Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.Ich finde Igo einfach Klasse und habe noch nichts besseres gehabt.

Gruß,Andy

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 7132helmut

7132helmut Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Update fürIgo 8.3 Karten,Pios,Blitzer

Hallo Andy!

Wichtig wäre zu wissen, ob diese IGO-Version, die du drauf hast, original ist (soll heißen, ob dein Gerät vom Hersteller damit ausgeliefert wird/wurde).
    Dann nämlich werden gecrackte Karten usw damit nicht laufen und du brauchst auch eine "behandelte" Software. Die gibt´s aber hier im Board.

Ansonsten kannst du hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

nachlesen, was wohin gehört.
    Einfach die in den Ordnern enthaltenen, alten Dateien löschen und die aktuellen reinkopieren.

Hier

findest du immer die aktuellen Blitzer, und hier

die passenden Karten usw.

Sollte ein DL-Link down sein, schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt!

Bobesch, Gökbey, sonne13 und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen