1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Update für Medion e4230 M20

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von enexur, 31. Januar 2013.

  1. enexur
    Offline

    enexur Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe hier ein älteres Medion E 4230 welches ich aktuallisieren möchte.

    Auf dem Gerät läuft noch die Software mit der das Gerät ausgeliefert wurde ( GoPal Navigator AE 4.5-30797).
    Das Kartenmaterial ist von Q4/2007.

    So weit ich verstanden habe muß ich das Gerät auf eine Gopal 6 bringen damit die aktuellen Karten laufen.
    Kann ich direkt eine beliebige 6er Version einspielen oder muß ich einen zwischenschritt machen damit das Update funktioniert.
    Oder ist es evtl. empfehlenswert eine der angebotenen abgespeckten Variante zu nehmen ? Wieviel Ram das Navi hat kann ich nicht sagen ich denke aber es wird die Version mit 64 MB sein.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Update für Medion e4230 M20

    Hallo enexur,

    ich schicke dir mal 2 Links, dort findest du alle antworten auf deine Fragen, lies das mal in Ruhe durch!
    Die entsprechenden Angebote für Software, Karten und Zubehör findest du dort auch!
    Im übrigen hat dein Navi 64 MB Arbeitsspeicher!

    Von wiscal:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Von JJ Navi:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen