Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Update für Medion e4230 M20

enexur

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe hier ein älteres Medion E 4230 welches ich aktuallisieren möchte.

Auf dem Gerät läuft noch die Software mit der das Gerät ausgeliefert wurde ( GoPal Navigator AE 4.5-30797).
Das Kartenmaterial ist von Q4/2007.

So weit ich verstanden habe muß ich das Gerät auf eine Gopal 6 bringen damit die aktuellen Karten laufen.
Kann ich direkt eine beliebige 6er Version einspielen oder muß ich einen zwischenschritt machen damit das Update funktioniert.
Oder ist es evtl. empfehlenswert eine der angebotenen abgespeckten Variante zu nehmen ? Wieviel Ram das Navi hat kann ich nicht sagen ich denke aber es wird die Version mit 64 MB sein.
 
Zurück
Oben