1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Update für Medion 95780

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von iwal, 19. September 2009.

  1. iwal
    Offline

    iwal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Besitze ein mobiles Navi Medion 95780 mit Software GoPal 1.1-2751 Q405
    möchte gern aktuelles Kartenmaterial laden
    Kann mir dabei einer ne Kurzanleitung liefern und die richtige Software
    SD Karte 2GB
    Win CE 4.2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. silly
    Offline

    silly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Update für Medion 95780

    Wenn Du bei GoPal bleiben willst kannst Du Gopal 3 installieren, Anleitungen dazu gibt es reichlich eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Software und neue Karten gibt es im Board.
    Es gibt noch einige Alternativen, Navigon 6 und Igo8 und sich noch andere, musst Dich da eben mal durchlesen um zu sehen was für Dich passt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen