1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Update für ein MD 95613

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von joergHH, 12. Dezember 2013.

  1. joergHH
    Offline

    joergHH Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    C:\Weltall\Erde\Europa\Deutschland\Norden.exe
    Hallo und guten Abend,

    ich habe heute von einer Bekannten ein MD 95613 bekommen. Laut ihrer Beschreibung stürzt das Teil beim starten ab. Das liegt aber nur an einer defekten Speicherkarte.....somit habe ich hier jetzt dieses "Uraltnavi" mit Klappantenne und Medion Navigator 5 ohne Kartenmaterial.

    Was gibt es als Alternative an Software für dieses Gerät ?

    Auf einem ,zwar etwas jüngeren PDA, einen myguide 7500 habe ich grad eine Becker Transit 50 perfekt zum laufen bekommen und heute über 200km ausprobieren können,lief absolut perfekt und flüssig. (400 Mhz Prozessor) . Der MD 95613 scheint etwas schwächer zu sein.....soweit ich rausfinden konnte hat er wohl einen 300 Mhz Prozessor drin.

    Freue mich auf eure Infos.

    Gruß
    Joerg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Update für ein MD 95613

    Hallo
    Das ist das PNA240T und hat WinCE4,2 und Intel 300 Mhz Prozessor ,auf diesen läuft
    Navigon 6.5.1 dieses hatte ich damals auf meinen PNA260T ,die Software müsste ich noch haben !
    Die letzten Karten sind diese hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
    Es sollte aber auch iGO8.3 und auch Becker laufen !

    Mfg UFO1
     
    #2
    wiscal gefällt das.
  4. joergHH
    Offline

    joergHH Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    C:\Weltall\Erde\Europa\Deutschland\Norden.exe
    AW: Update für ein MD 95613

    Ja, ich probiere grad die Transit 50 drauf zu machen, da diese perfekt auf dem anderen PDA läuft.
    Mir ist es nur noch nicht gelungen das MD 95613 zu bewegen die Software von der SD karte zu starten.....bzw. das Originalmenü zu modifizieren damit bei drücken des Navigationsbuttons auf die SD Karte verwiesen wird.

    Eine Idee dazu ? IGO8 wäre auch eine Alternative (hätte ich noch da)

    Gruß
    Joerg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Update für ein MD 95613

    Hallo
    Da ich so ein Navi nicht mehr habe kann in Sachen iGO oder Becker nichts sagen ,da ich es nicht testen kann !
    Wie gesagt MN6.5.1 habe ich noch da die bei mir damals lief !

    Mfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen