Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update für ein MD 95613

joergHH

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
C:\Weltall\Erde\Europa\Deutschland\Norden.exe
Hallo und guten Abend,

ich habe heute von einer Bekannten ein MD 95613 bekommen. Laut ihrer Beschreibung stürzt das Teil beim starten ab. Das liegt aber nur an einer defekten Speicherkarte.....somit habe ich hier jetzt dieses "Uraltnavi" mit Klappantenne und Medion Navigator 5 ohne Kartenmaterial.

Was gibt es als Alternative an Software für dieses Gerät ?

Auf einem ,zwar etwas jüngeren PDA, einen myguide 7500 habe ich grad eine Becker Transit 50 perfekt zum laufen bekommen und heute über 200km ausprobieren können,lief absolut perfekt und flüssig. (400 Mhz Prozessor) . Der MD 95613 scheint etwas schwächer zu sein.....soweit ich rausfinden konnte hat er wohl einen 300 Mhz Prozessor drin.

Freue mich auf eure Infos.

Gruß
Joerg
 
AW: Update für ein MD 95613

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist das PNA240T und hat WinCE4,2 und Intel 300 Mhz Prozessor ,auf diesen läuft
Navigon 6.5.1 dieses hatte ich damals auf meinen PNA260T ,die Software müsste ich noch haben !
Die letzten Karten sind diese hier https://www.digital-eliteboard.com/...-f%FCr-MN-6-Versionen-kommen-in-diesen-Thread !
Es sollte aber auch iGO8.3 und auch Becker laufen !

Mfg UFO1
 
AW: Update für ein MD 95613

Ja, ich probiere grad die Transit 50 drauf zu machen, da diese perfekt auf dem anderen PDA läuft.
Mir ist es nur noch nicht gelungen das MD 95613 zu bewegen die Software von der SD karte zu starten.....bzw. das Originalmenü zu modifizieren damit bei drücken des Navigationsbuttons auf die SD Karte verwiesen wird.

Eine Idee dazu ? IGO8 wäre auch eine Alternative (hätte ich noch da)

Gruß
Joerg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für ein MD 95613

Hallo
Da ich so ein Navi nicht mehr habe kann in Sachen iGO oder Becker nichts sagen ,da ich es nicht testen kann !
Wie gesagt MN6.5.1 habe ich noch da die bei mir damals lief !

Mfg
 
Zurück
Oben