Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Update fehlgeschlagen - Keine Karten verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cinemile

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich brauch leider kompetente Hilfe zu meinem Problem :)

eins vorweg, ich habe bisher nur 1x die Karten upgedated und das war beim Kauf vor etwa 2.5 Jahren. Damals hatte ich einfach die Karten über den Explorer in das Verzeichnis kopiert. Diesmal wollte ich es erneut machen, anscheinend funktioniert das so nicht mehr :emoticon-0145-shake

was ich gemacht habe:

1. TomTom upgedated über's HOME (navcore_8.010.9369)

2. habe die Centarl & Eastern Europe v840.2562 Map runtergeladen

3. mittels RunMeforDCT.cmd habe ich von der META der downgeloadeten Karten eine DCT erstellt und in den Ordner der Map kopiert (Welches ein Unterordner auf dem TT Gerät ist 'Central_and_Eastern_Europe')

4. die TTSYSTEM gepatcht und erneut auf das Gerät kopiert - alte wurde unbenannt.

5. TT gestartet und erhalte die Meldung "Keine Karten verfügbar"

was habe ich Falsch gemacht? IMG Removed
hab ich etwas nicht beachtet?

btw wenn ich eine neue navcore Version instalieren will z.b NC 8.414 ... muss ich da lediglich den internen speicher mit fat32 formatieren und die files der NC 8.414 einfach raufkopieren? oder gibts da was zu beachten?

Hier ein Auszug aus dem Explorer:

Link veralten (gelöscht)

Leider habe ich nur ein Backup über das Home gemacht und musste feststellen das es nicht geklappt hat, es wurde lediglich eine XML Datei gesichert mit der ich nichts anfangen kannn.

Wäre Super wenn mir jmd helfen könnte! :good:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update fehlgeschlagen - Keine Karten verfügbar

naja zu der 8.010 NC hast du falsche karte
die 840.2562 tut nicht mit der nc
entweder nimst ne nc 8.2xx +
oder die karte 840.2563 / 845.2666
wie auch immer
nach schauen kam man
Link ist nicht mehr aktiv.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Update fehlgeschlagen - Keine Karten verfügbar

Wenn Du eine fertig gepatchte NC nimmst, dann mußt Du (fast) gar nix mehr machen.

Außer, bevor Du die aufspielst, mal eben schauen nach einer Datei "system".
Diese solltest Du dann umbennen in "system123" oder so.
Da steckt eventuell ein anderer Bootloader drin und wenn man den versehentlich installiert, kann das das Gerät zum endgültigen schweigen bringen.

Ist die NC noch nicht gepatcht, dann muß Du eben noch mit dem patcher aus dem Easytool machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben