1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von lilliput, 7. April 2011.

  1. lilliput
    Offline

    lilliput Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Gemeinde!
    Heute bin ich auf die Seite:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    gestossen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Es wäre interessant, das sich hier meldet! Ich glaube, das bin nicht der einzige!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Hab den Update schon durchgeführt. Läuft problemlos wie beschrieben. PayPal Konto ist Vorrausetzung. Das Thema wurde aber schon einige Male im DEB behandelt.
     
    #2
    lilliput gefällt das.
  4. lilliput
    Offline

    lilliput Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Danke für den schnelle Antwort. Habe nichts vorher gefunden. Habe eben die Update durchgeführt. Es funktioniert besser als alte Firmware bis jetzt.
    Tolle Forum hier!
     
    #3
  5. AlexBritti
    Offline

    AlexBritti Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe das Update auch durchgeführt und das CAM funktioniert noch.
    Die ggf. besseren Features habe ich noch nicht nutzen können.

    FRAGE: Hat jemand ein hochauflösendes Foto von einem Diablo2 CAM,
    so dass ich dieses auf selbstklebendes Papier drucken und auf
    mein upgedatetes Diablo aufkleben kann?
    Im Intenet sind die verfügbaren Fotos zu klein/zu schlecht.
    Auch gerne per PN.

    Danke
    :read:

    P.S.: Auf meine Nachfrage bei Duolabs kam keine Antwort ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
    #4
  6. lilliput
    Offline

    lilliput Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Also, wenn du eine HD+ Karte dich besorgst, dann siehst du auch die neue Funktion. Auch Irdeto 2 Schlüssel funktioniert besser.
    Für das Foto: Versuch mall das hochskallieren auf 300 DPI und dann ausdrucken! Soll es funktionieren.

    Grüss.
     
    #5
  7. AlexBritti
    Offline

    AlexBritti Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Ich habe ja kein Foto das ich hochskalieren könnte, genau über so ein Foto
    würde ich mich ja freuen - das kann aber nur jemand hochauflösend fotografieren
    bzw. speichern, der ein Diablo2 CAM besitzt (und nicht wie ich das Update) ...
     
    #6
  8. swiss007
    Offline

    swiss007 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Was funktioniert mit der neuen FW besser? Läuft die Karte stabiler?
    Im Sony TV 46W5500 habe ich Stabilitätsprobleme (welche FW-Version läuft im Sony TV wohl am stabilsten?), doch ich denke, dies hängt mit den Wärmeproblemen zusammen und dürfte sich mit der neuen FW kaum ändern...
     
    #7
  9. carduser
    Offline

    carduser Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Hi,

    Cam läuft stabiler und wird nicht so heiß. Es läuft ohne Probleme HD+ Karte (auch die schwarze) und Sky Kabel A03 auch auf Satellit. V13 konnte ich nicht testen. Firm wird als 4.0 ausgewiesen. Rundherum besser als das klassische CAM2.

    Gruß
    carduser :dance3:
     
    #8
  10. garb
    Offline

    garb Newbie

    Registriert:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Hallo Zusammen,

    Wollte kurz meine eigene Erfahrung mit dem Upgrade von 2.2 und 2.3 zu diablo2 teilen.

    Habe eine ein D2 ein 2.2 und ein 2.3 Modul, bei den 2 alten habe ich vor ein paar tage ein upgegrade gemacht und musste mit erstaunen feststellen das mein 2.2 nach dem update schneller und kühler als das 2.3 mit update und das original D2 ist.

    Endlich keine Aussetzer mit HD+ und das nach mehreren stunden betrieb umschalt zeiten sind wunderbar schnell und cam (ex2.2) wird nur etwas mehr als handwarm.

    Was das 2.3 Modul mit Upgrade betrifft, dieser scheint mir etwas träger bei den umschaltzeiten zu sein und wird etwas wärmer aber auch hier keine Aussetzter.

    Das D2 hat hier auf ganzer Linie verloren und ist mit abstand das schlechteste cam das ich je hatte mit katastrophalen Aussetzer vor allem wegen der Hitze Entwicklung.
    Das ding hat mir schon eine card ganz verbrennt und 2 bräunlich verfärbt.

    Soviel von mir

    Grüsse
    Garb
     
    #9
  11. hundstein
    Offline

    hundstein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thueringen
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Wer nun einmal das D2 hat und mit Rec. betreibt, kann noch einen kleinen Lüftermotor aufsetzen, hilft auf jeden Fall.
     
    #10
  12. feuer2007
    Offline

    feuer2007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    hallo gemeinde gibt es das update auf diabolo2 auch schon ohne bez.... und wenn nicht was kostet so ein update danke im voraus
     
    #11
  13. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    nein kostelos gibt es nichts, 19€ soviel ich noch weiß.
     
    #12
    feuer2007 gefällt das.
  14. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Hallo,

    habt ihr für das Update die originale Software aufspielen müssen ?
     
    #13
  15. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    Nein, hier war die letzte - zu diesem Zeitpunkt verfügbare - UW auf dem Modul.
     
    #14
  16. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

    hat super funktioniert. War ein dummer Fehler von mir.
     
    #15

Diese Seite empfehlen