Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilliput

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Gemeinde!
Heute bin ich auf die Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

gestossen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Es wäre interessant, das sich hier meldet! Ich glaube, das bin nicht der einzige!
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hab den Update schon durchgeführt. Läuft problemlos wie beschrieben. PayPal Konto ist Vorrausetzung. Das Thema wurde aber schon einige Male im DEB behandelt.
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Danke für den schnelle Antwort. Habe nichts vorher gefunden. Habe eben die Update durchgeführt. Es funktioniert besser als alte Firmware bis jetzt.
Tolle Forum hier!
 
Ich habe das Update auch durchgeführt und das CAM funktioniert noch.
Die ggf. besseren Features habe ich noch nicht nutzen können.

FRAGE: Hat jemand ein hochauflösendes Foto von einem Diablo2 CAM,
so dass ich dieses auf selbstklebendes Papier drucken und auf
mein upgedatetes Diablo aufkleben kann?
Im Intenet sind die verfügbaren Fotos zu klein/zu schlecht.
Auch gerne per PN.

Danke
:read:

P.S.: Auf meine Nachfrage bei Duolabs kam keine Antwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Also, wenn du eine HD+ Karte dich besorgst, dann siehst du auch die neue Funktion. Auch Irdeto 2 Schlüssel funktioniert besser.
Für das Foto: Versuch mall das hochskallieren auf 300 DPI und dann ausdrucken! Soll es funktionieren.

Grüss.
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Ich habe ja kein Foto das ich hochskalieren könnte, genau über so ein Foto
würde ich mich ja freuen - das kann aber nur jemand hochauflösend fotografieren
bzw. speichern, der ein Diablo2 CAM besitzt (und nicht wie ich das Update) ...
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was funktioniert mit der neuen FW besser? Läuft die Karte stabiler?
Im Sony TV 46W5500 habe ich Stabilitätsprobleme (welche FW-Version läuft im Sony TV wohl am stabilsten?), doch ich denke, dies hängt mit den Wärmeproblemen zusammen und dürfte sich mit der neuen FW kaum ändern...
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hi,

Cam läuft stabiler und wird nicht so heiß. Es läuft ohne Probleme HD+ Karte (auch die schwarze) und Sky Kabel A03 auch auf Satellit. V13 konnte ich nicht testen. Firm wird als 4.0 ausgewiesen. Rundherum besser als das klassische CAM2.

Gruß
carduser :dance3:
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hallo Zusammen,

Wollte kurz meine eigene Erfahrung mit dem Upgrade von 2.2 und 2.3 zu diablo2 teilen.

Habe eine ein D2 ein 2.2 und ein 2.3 Modul, bei den 2 alten habe ich vor ein paar tage ein upgegrade gemacht und musste mit erstaunen feststellen das mein 2.2 nach dem update schneller und kühler als das 2.3 mit update und das original D2 ist.

Endlich keine Aussetzer mit HD+ und das nach mehreren stunden betrieb umschalt zeiten sind wunderbar schnell und cam (ex2.2) wird nur etwas mehr als handwarm.

Was das 2.3 Modul mit Upgrade betrifft, dieser scheint mir etwas träger bei den umschaltzeiten zu sein und wird etwas wärmer aber auch hier keine Aussetzter.

Das D2 hat hier auf ganzer Linie verloren und ist mit abstand das schlechteste cam das ich je hatte mit katastrophalen Aussetzer vor allem wegen der Hitze Entwicklung.
Das ding hat mir schon eine card ganz verbrennt und 2 bräunlich verfärbt.

Soviel von mir

Grüsse
Garb
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Wer nun einmal das D2 hat und mit Rec. betreibt, kann noch einen kleinen Lüftermotor aufsetzen, hilft auf jeden Fall.
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

hallo gemeinde gibt es das update auf diabolo2 auch schon ohne bez.... und wenn nicht was kostet so ein update danke im voraus
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

nein kostelos gibt es nichts, 19€ soviel ich noch weiß.
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hallo,

habt ihr für das Update die originale Software aufspielen müssen ?
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Nein, hier war die letzte - zu diesem Zeitpunkt verfügbare - UW auf dem Modul.
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

hat super funktioniert. War ein dummer Fehler von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben