Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Ok also SRG geht jetzt. Kann man die Keys auch über das cas inteface studio aufspielen?
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Ja, Keys spielst dir auch über das Cas Studio ein.

Wenn du dir mein gepostetes Bild anschaust, dann musst du lediglich auf "CAM FileSystem" klicken. Hier kannst dir dann die Keys einspielen.
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Super...hat geklappt. Vielen dank für deine hilfe.

Letze frage: hatte vorher paar einstellungen am Modul übernommen. Musste ich das machen oder hätte ich das nicht gebraucht?
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Welche Einstellungen genau?

Normalerweise musst du keine großartigen Einstellungen vornehmen. Schon gar nicht, wenn keine Karte im Modul betrieben wird.
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

im configurations : caids file auf caids, emulators auf on emulators priority 1: emu - 2:cards.

Müsste auch sat 1 hd, pro 7 hd und puls hd austria gehen? Gehen bei nicht
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Ja, die Einstelllungen sind in Ordnung.

Deine erwähnten Sender funktionieren nicht. -Nein.
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Ok. also ich hatte bis jetzt keine Aussetzer. Muss aber sagen, Das mein Diablo light (Update auf Diablo 2) schon richtig warm wird. Naja hoffe es passiert nichts.

Danke für alles
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Ja, ist ja leider bekannt, dass die Module aus dem Hause Duolabs sehr heiß werden.

So lange keine Karte im Modul ist, sollte es aber kein Problem darstellen.

Notfalls eben mal das Modul aus dem Receiver nehmen, wenn ein entsprechendes Programm nicht geschaut wird.
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Habe meine Tivusat Karte im Modul stecken. Habe jetzt nach ca. 1.30 Std das Modul mal herraus geholt. Es ist ja nicht glühend heiss aber schon sehr warm. Mir wurde gesagt dass, das Diablo light im vergleich zum Diablo 2, nihct so heiss wird. Deshalb habe ich ein light genommen uns es auf Diablo 2 geupdatet.

Kann irgendwas passieren wenn die Karte drinne ist?
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Ja, die kann kaputtgehen. Wärst du nicht der Erste, dem das passiert. :)
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Also nachdem ich die Karte aus dem Modul geholt habe, war diese nicht so warm. Wie merke ich es, das ich die Karte am besten nicht einstecke?

Kann man etwas gegen die wärme unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Gegen die Wärme wirst nicht viel machen können. Ist allgemein bekannt, dass das Diablo verdammt heiß wird.

Ich lass keine Karte im Diablo laufen. Meine Karten laufen alle im Receiver...
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Habe schon viel gelesen über Leute die ein Alu Blech genutzt haben un so dieses Problem gelöst haben. Ist dir das Bekannt?
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Nee, hab ich bisher noch nichts von gehört.

Wie soll das Alublech genutzt werden?
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

diese fälle sind bis jetzt nur mit dem diablo2 nicht mit dem light aufgetreten
 
Zurück
Oben