Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update der Ampel ?

longnose

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Tach,

vielleicht könnte wer die Ampel updaten. Es sei denn ORF geht wieder und ich hab nichts mitbekommen.

Hm...alles dürfte auch nicht Rot sein...Rai z.B. sollte doch gehen (muss mal testen) und auch Digitv (Nagra 2) sollte nach keyeingabe funzen.
 
AW: Update der Ampel ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

ja da hast Du Recht! Aber da die Mods hier im Board noch vom Boardtreffen nicht zurück gekommen sind bzw. leiden sie noch unter Alkohol vegiftung, daher ist der Grund dass die Ampel nicht auf dem neusten Stand ist:D. Werde mal paar Abmahnungsbriefe schreiben und dann werden wir sehen wer hier am Schaffen ist!
 
Zurück
Oben