1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Update] CCcamTools V.3.1.1 für Enigma2

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von isnagut, 31. März 2010.

  1. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist neu 3.1.1:
    - Ping Zeiten werden nun gespeichert mit der Taste OK wird ein neuer Ping auf alle Server durchgeführt. Wird keine gespeicherte Datei gefunden, werden alle server angepingt.
    - In jedem Menü und Untermenü kann mit der blauen Taste eine Liste von der momentan aktiven Tastenbelegung aufgerufen werden (kann in jedem Menü anderst sein).
    - Unter dem Menüpunkt System gibt es nun eine Untermenü CCcam, in welchem die CCcam gestoppt und mit verschiedenen Optionen gestartet werden kann. Es können mehrere CCcam Instaliert sein.


    Was ist neu 3.1.0:
    - HD Skins werden nun auch unterstützt
    - Diverse GUI anpassungen vorgenommen
    - Code für Entitlements wurde neu geschrieben (Hoffe es funktioniert nun auch mir mehreren Kartenlesern)
    - Code für Clients wurde korrigiert. sollte nun alles richtig funktionieren
    - Menü Logger wurde wider hinzugefügt (HELP Taste drücken für Anleitung)
    - Menü System wurde hinzugefügt (Diskspace, RX/TX Trafic, Arbeitsspeicher)
    - Menü welches nmap benötigt wurde hinzugefügt. Für alle die wissen für was nmap gut ist :). Nmap muss separat instaliert werden.
    - Menü Pairs wurde hinzugefügt (Zeigt die zusammengehörigkeit Server Client)

    Das Menü Logger erscheint erst wenn Loggfiles vorhanden sind. Der Logger muss über einen Cronjob ausgeführt werden.

    Das Menü mit Nmap erscheint erst wenn nmap instaliert wurde. Ein IPK wurde an dieses Tread angehängt. Die Instalation erfolgt auf eigene Gefahr, da Systembateien geschrieben werden und ich keine Lust habe bei Jedem Image zu Testen ob es auswirkungen hat. Habe es getestet mit Genimi 4.5, Genimi 4.7 und Newenigma 2.8.3 und habe keine Probleme gefunden.

    Gruss
     
    #1
    Allnur, bernd20062, pelziger37 und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen