Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Update] CCcamTools V.3.1.1 für Enigma2

isnagut

Ist oft hier
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Was ist neu 3.1.1:
- Ping Zeiten werden nun gespeichert mit der Taste OK wird ein neuer Ping auf alle Server durchgeführt. Wird keine gespeicherte Datei gefunden, werden alle server angepingt.
- In jedem Menü und Untermenü kann mit der blauen Taste eine Liste von der momentan aktiven Tastenbelegung aufgerufen werden (kann in jedem Menü anderst sein).
- Unter dem Menüpunkt System gibt es nun eine Untermenü CCcam, in welchem die CCcam gestoppt und mit verschiedenen Optionen gestartet werden kann. Es können mehrere CCcam Instaliert sein.


Was ist neu 3.1.0:
- HD Skins werden nun auch unterstützt
- Diverse GUI anpassungen vorgenommen
- Code für Entitlements wurde neu geschrieben (Hoffe es funktioniert nun auch mir mehreren Kartenlesern)
- Code für Clients wurde korrigiert. sollte nun alles richtig funktionieren
- Menü Logger wurde wider hinzugefügt (HELP Taste drücken für Anleitung)
- Menü System wurde hinzugefügt (Diskspace, RX/TX Trafic, Arbeitsspeicher)
- Menü welches nmap benötigt wurde hinzugefügt. Für alle die wissen für was nmap gut ist :). Nmap muss separat instaliert werden.
- Menü Pairs wurde hinzugefügt (Zeigt die zusammengehörigkeit Server Client)

Das Menü Logger erscheint erst wenn Loggfiles vorhanden sind. Der Logger muss über einen Cronjob ausgeführt werden.

Das Menü mit Nmap erscheint erst wenn nmap instaliert wurde. Ein IPK wurde an dieses Tread angehängt. Die Instalation erfolgt auf eigene Gefahr, da Systembateien geschrieben werden und ich keine Lust habe bei Jedem Image zu Testen ob es auswirkungen hat. Habe es getestet mit Genimi 4.5, Genimi 4.7 und Newenigma 2.8.3 und habe keine Probleme gefunden.

Gruss
 
Zurück
Oben