Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Update bringt mehr Features auf TomTom-Navis

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
[h=1]Update bringt mehr Features auf TomTom-Navis[/h] [h=4][/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Neue Features auch für das GO Live 820

Das kostenlose Update bringt Twitter, Expedia und TripAdvisor auf noch mehr Live-Modelle von TomTom.
Nutzer älterer TomTom-Live-Geräte können sich über ein kostenloses Update freuen, das zusätzliche Funktionen mit sich bringt. Unter anderem stehen damit Twitter, Expedia und TripAdvisor zur Verfügung.

Bisher waren diese Services ausschließlich dem Flaggschiff GO Live 1015 vorbehalten. Außerdem will TomTom mit der neuen Software-Version die Nutzer besser darüber informieren, welche Daten wie genutzt werden. Im neuen Menü "Mein Gerät und ich" kann eingesehen werden, welche Daten von TomTom erhoben und wofür sie verwendet werden.
Neu ist zudem die Anzeige einer alternativen Route aus der Vogelperspektive, der Dienst "Radarkameras" erhält etliche Verbesserungen und auch die Installation von Inhalten auf dem Navigationsgerät soll mit dem Softwareupdate einfacher werden.
Das Softwareupdate ist für die Modelle TomTom Via Live 120/125, GO Live 820/825 und GO Live 1000/1005 verfügbar.

Quelle: telecom-handel.de
 
Zurück
Oben