1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update bricht bei 82% ab ???

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von rs411, 15. März 2010.

  1. rs411
    Offline

    rs411 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe heute meinen vip bekommen, neuste orig. firmware über internet ohne probleme. jetzt wollte ich die neuste ILTV draufspielen über RS232 aber bei 82% is schluß und er startet neu ohne veränderung. werkseinstellungen habe ich schon versucht ohne erfolg. usb stick erkennt er nicht ? was nun ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: update bricht bei 82% ab ???

    hast du noch ein anderes usb medium welches du nutzen kannst?
    hatten schon einige dieses problem beschrieben, und mit einem anderen stick in fat32 ging es auf anhieb.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. rs411
    Offline

    rs411 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: update bricht bei 82% ab ???

    ist im moment mein problem, habe keinen zur hand. habe die datei nochmal woamderst geladen und versuchs gerade nochmal über die RS schnittstelle. werd ich gleich sehen was passiert. ist bei 40% daumen drücken
     
    #3
  5. rs411
    Offline

    rs411 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: update bricht bei 82% ab ???

    wieder abgebrochen, spiele die vom januar nochmal drauf die ging vorhin.
     
    #4
  6. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: update bricht bei 82% ab ???

    ranger hat recht. das problem ist der stick. ich hatte das problem auch. habe dann ein 8gb kingston dran gemacht, funz 1A und der 16gb kingston geht auch 1A.vorher ist bei mir update auch abgeschmiert
     
    #5
    pegas und Pilot gefällt das.
  7. rs411
    Offline

    rs411 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: update bricht bei 82% ab ???

    habe noch einen gefunden versuchs gerade wieder
     
    #6
  8. rs411
    Offline

    rs411 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: update bricht bei 82% ab ???

    ok hat geklappt mit dem anderen stick. komisch nur das er mir die iltv vom januar ohne muren über die rs232 installierte.
    danke euch.
     
    #7
    Ranger79 gefällt das.
  9. marcowm2006
    Offline

    marcowm2006 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: update bricht bei 82% ab ???


    Habe genau das gleiche Problem mit der "neuen" Revision des VIP. Wollte auch die neuste FW mit RS 232 aufspielen und dann hat er auch bei 82% abgebrochen.

    Meiner Meinung nach ist da noch was im "neuen" VIP geändert worden (HW) und die FW vom 12.03.10 von ILTV passt nicht 100%ig.

    Bei mir ist auch die Loader Version: V1.3.05

    Kann das was mit der Loader Version zu tun haben das es bei 82% abbricht?

    Hab natürlich mit USB die neuste draufbekommen aber bin mir nicht 100% sicher ob das alles so passt.

    Denn manchmal kommt noch nach jedem an und ausschalten die Meldung
    "Datenbank und Software stimmen nicht überein. Die Datenbank wird geleert, wollen Sie dies? OK" und dann sind alle Settings weg:diablo:

    Gruß
     
    #8

Diese Seite empfehlen