Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update bricht bei 82% ab ???

rs411

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
habe heute meinen vip bekommen, neuste orig. firmware über internet ohne probleme. jetzt wollte ich die neuste ILTV draufspielen über RS232 aber bei 82% is schluß und er startet neu ohne veränderung. werkseinstellungen habe ich schon versucht ohne erfolg. usb stick erkennt er nicht ? was nun ?
 
AW: update bricht bei 82% ab ???

hast du noch ein anderes usb medium welches du nutzen kannst?
hatten schon einige dieses problem beschrieben, und mit einem anderen stick in fat32 ging es auf anhieb.
 
AW: update bricht bei 82% ab ???

ist im moment mein problem, habe keinen zur hand. habe die datei nochmal woamderst geladen und versuchs gerade nochmal über die RS schnittstelle. werd ich gleich sehen was passiert. ist bei 40% daumen drücken
 
AW: update bricht bei 82% ab ???

wieder abgebrochen, spiele die vom januar nochmal drauf die ging vorhin.
 
AW: update bricht bei 82% ab ???

ranger hat recht. das problem ist der stick. ich hatte das problem auch. habe dann ein 8gb kingston dran gemacht, funz 1A und der 16gb kingston geht auch 1A.vorher ist bei mir update auch abgeschmiert
 
AW: update bricht bei 82% ab ???

habe noch einen gefunden versuchs gerade wieder
 
AW: update bricht bei 82% ab ???

ok hat geklappt mit dem anderen stick. komisch nur das er mir die iltv vom januar ohne muren über die rs232 installierte.
danke euch.
 
AW: update bricht bei 82% ab ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe genau das gleiche Problem mit der "neuen" Revision des VIP. Wollte auch die neuste FW mit RS 232 aufspielen und dann hat er auch bei 82% abgebrochen.

Meiner Meinung nach ist da noch was im "neuen" VIP geändert worden (HW) und die FW vom 12.03.10 von ILTV passt nicht 100%ig.

Bei mir ist auch die Loader Version: V1.3.05

Kann das was mit der Loader Version zu tun haben das es bei 82% abbricht?

Hab natürlich mit USB die neuste draufbekommen aber bin mir nicht 100% sicher ob das alles so passt.

Denn manchmal kommt noch nach jedem an und ausschalten die Meldung
"Datenbank und Software stimmen nicht überein. Die Datenbank wird geleert, wollen Sie dies? OK" und dann sind alle Settings weg:diablo:

Gruß
 
Zurück
Oben