1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Bluetooth bei F20BT

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von futterneid, 15. Dezember 2011.

  1. futterneid
    Offline

    futterneid Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe jetzt seit ca. 1 Jahr das F20BT.
    Mit meinem iPhone 4 hat die Verbindung per Bluetooth einwandfrei geklappt.
    Jetzt habe ich noch ein SE Xperia Mini Pro (Android 2.3), welches sich aber nicht als Freisprechgerät konfigureren läßt.
    Der Support von Pioneer meinte, das Telefon wäre nicht kompatibel, ein Update der FSE ist nicht möglich.

    Mir will es aber nicht in Kopf, dass ein so teueres Gerät kein Update der FSE (Bluetooth) zuläßt.
    Jede 100,- Euro FSE läßt sich updaten, damit neue Funktionen und aktuelle Gerät genutzt werden können.


    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
     
    #1

Diese Seite empfehlen