Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 update becker transit 45

-Red-Bull-

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
ich habe jetzt das forum durchsucht, aber becker transit 45 habe ich nichts gefunden

und zwar, ich habe das gerät jetzt gebraucht gekauft, und möchte paar kartenupdates. pois, und lizensen freischalten.

kann mir jemand zufällig aktuelle, neue karte, und pois und blitzer zur verfügung stellen?

das nächste problem,
ich habe ja nen 4 gig internen speicher, habe jetzt ne 8 gb speicherkarte, ABER wenn ich auf der speicherkarte "addons- Content- map usw" erstelle
dann erkennt das navi die speicherkarte nicht
was kann ich noch machen, das das navi die speicherkarte erkennt, und damit auch arbeitet?!

hoffentlich könnt ihr mir helfen
 
AW: update becker transit 45

Hallo,

na das tut mit leid, eine gecrackte Exe des 45 Transit haben wir leider nicht.
Ist nie dazu gekommen aber probiere mal die gecrackte Exe des Becker 50 Transit die könnte gehen.

Gehe mal her formatiere die 8 GB SD Karte nochmal neu.
Dann stecke die Karte in das Navi und schließe das Gerät an den PC an.
Jetzt schau ob die Speicherkarte dort erkannt wird und schau auf die Karte, dort liegt nun eine device.nng.
So nun das Navi wieder ab vom PC, dann wieder neu mit dem PC verbinden und den Content Manager starten
von Becker und schau unter links da müsste nun dein Fashlaufwerk und die Speicherkarte angezeigt werden.
Nun sollte er auch den Ordner addons angelegt haben und nun kannst du die Daten dort drauf legen.
Content Manager verlassen, dann schau auf die Speicherkarte, jetzt kannst Du verteilen.
 
alles klar, DAS sind doch mal positive nachrichten.
danke, ich werde das gleich mal probieren.

heist die gecrackte 50er sollte damit auch laufen?
ich werde das gleich mal testen wie du es beschrieben hast und dann sofort rückmeldung geben.
DANKE vorab

also alles gemacht wie du geschrieben hast
er hat device erstellt, danach addons erstellt, ich habe alles reinkopiert

dann will ich neustarten, dann kommt fehler "insert card" aber karte ist drin, und startet trotzdem nix
die sys hab ich geändert in :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was mache ich falsch?

also alles gemacht wie du geschrieben hast
er hat device erstellt, danach addons erstellt, ich habe alles reinkopiert

dann will ich neustarten, dann kommt fehler "insert card" aber karte ist drin, und startet trotzdem nix
die sys hab ich geändert in :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: update becker transit 45

Hallo,
Schreibe mal etwas genauer was du gemacht hast, von wo hast du das Transit 50 runter geladen (bitte mit Link)
hast du nur die .exe getauscht oder alles (die data.zip, .exe, LICENSE Ordner, die .dll,s)?
Hast du ein skin bereits drauf?
Leider nutzt nur eine sys.txt nicht wenn wir keine nähere Info,s haben.

und hast du eine Sicherungskopie von deinem Navi gemacht, bevor du was dran Experimentierst?
Du brauchst eine Sicherungskopie von deinem Navi per kopieren und einfügen und nicht über CM, also Gerät an PC
dann das ganze von deinem Gerät kopieren und in einen Ordner auf deine Festplatte (PC) einfügen, sehr WICHTIG

MfG
 
AW: update becker transit 45

Hallo,

dann nimm mal den Eintrag aus der Sys.txt heraus.
Da Du die Karte angelegt hast über CM mit device.nng und addons.
Dann brauchst du doch diesen Eintrag nicht mehr der ist dann nicht nötig.
 
Zurück
Oben