Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Update auf Rebug 4.80.1 + REBUG TOOLBOX FULL 02.02.10 REBUG + multiman base 4.80

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen habe folgendes problem alles läuft soweit nur games starten nurnoch über das cd symbol und nicht mehr über /app_home ps3 ist das normal ??? wenn ich dadrüber starte kommt ne fehler meldung ???
 
AW: Update auf Rebug 4.80.1 + REBUG TOOLBOX FULL 02.02.10 REBUG + multiman base 4.80

Ok vielen Dank für die Rückmeldung . Funktioniert das noch mit dem psn das man online gehen kann ? Da es für mich komplett neuland ist was ist zu beachten was muss ich einstellen ?oder besser gesagt installieren ?
 
AW: Update auf Rebug 4.80.1 + REBUG TOOLBOX FULL 02.02.10 REBUG + multiman base 4.80

Auf Aktuellen Rebug ist Online möglich,nur die gefahr besteht immer darin das man gebannt werden kann mit cfw.
 
Zurück
Oben