1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Update auf Newnigma2 4.0.8 möglich oder neu flashen und aufsetzen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von speedy66, 28. Januar 2014.

  1. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,

    mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

    Frage:
    Kann ich die 800se Clone von 4.0.7 einfach auf 4.0.8 updaten ohne alles neu einrichten zu müssen.
    Für eine kurze Grobanleitung wäre ich dankbar, wenn es geht.
    Offline mit USB Stick oder nur Online?
    Beim letzten Mediaportalupdate bekam ich nach den Update einen green screen und nach den Neustart war das Mediaportal auf den neuerstem Stand, Komisch?
    Die 4.0.8. soll ja einige Bugfix haben, deshalb die Frage.

    Gruß
    Speedy6
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.564
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Update auf Newnigma2 4.0.8 möglich oder neu flashen und aufsetzen

    Nein, einfach Update ist nicht möglich, da dann neue Dateien mit Cloneschutz installiert werden.
     
    #2
    speedy66 gefällt das.
  4. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Update auf Newnigma2 4.0.8 möglich oder neu flashen und aufsetzen

    Schade, habe ich mir schon fast gedacht, weil ich auch nichts im Netz gefunden habe.
    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen