Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update auf kunibert SW von Original ?

kbatman99

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Ich bin Neuling und wollte nur Folgendes fragen :

Wenn man das erste Mal von der Originalsoftware auf Kunibert updatet, muss man mit oder ohne Bootloader flashen ?

Danke für die Antwort.
 
AW: Update auf kunibert SW von Original ?

Hallo kbatman99, mit oder ohne das ist won reciver abhängig was momentan für ne loader drauf ist.(system info an schauen).

Gruss saga
 
AW: Update auf kunibert SW von Original ?

Hallo kbatman99, herzlich willkommen bei uns!

Mach, bevor Du die ILTV einspielst eine Sicherung auf HD, dann spielst Du die ILTV mit Bootloader und Settings ein, bei mir hat es so immer funktioniert!
-->Aber 100% Sicherheit kann Dir leider niemand geben
 
Zurück
Oben