Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update auf 4.2 verhindern

ferguson7600

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo user hab mal Frage
also hab neue Wii (2 wochen alt) mit 4.1E FW und möchte denn internet kanal
dazu . Aber jetzt sag die Wii um ihn zu downladen muss ich erst 4.2 updaten kann man das umgehen ? will später mal was machen .
 
AW: update auf 4.2 verhindern

Kommt die Meldung direkt im Wii Shop oder wenn du das Wlan einrichtest. Bei letzterem einfach auf nein klicken. Aus dem Shop raus hatte ich es noch nicht. Wenn du mich aber fragst, spricht nix gegen die 4.2E. HBC läuft super und eingeschenkt bin ich auch nicht.
 
AW: update auf 4.2 verhindern

danke für schnelle antwort
also wenn ich auf WII shop gehe steht neues update verfügbar soll erst updaten dann noch mal zum wii shop.
 
AW: update auf 4.2 verhindern

Dann mach es doch einfach. Wie Phantom schon sagt, spricht nichts dagegen wenn Du noch keinen Sofmod gemacht hast.
 
AW: update auf 4.2 verhindern

Moin,

ich stand letzte Woche vor dem gleichen Problem und habe mich am Ende auch für das Update entschieden. Nach den Tutorials hier im Forum funktioniert der Softmod anschließend einwandfrei.

Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, einen Internetkanal ohne Update zu installieren. Dieser läuft dann über das Homebrew. Diesen Weg habe ich allerdings nicht weiter verfolgt, weil der andere einfacher ist...:emoticon-0148-yes:

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben