Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 70 Plus

AW: Update 70 Plus

Hallo,

Navigon 70 Plus Version 7.6.11 build 1525

Toller Sevice von Navigon, weil die eine Datei vergessen haben
startet das Navi jetzt mit einer Fehlermeldung.
Error:
Script file not found "My Flash Disk\Disable Uniscribe.mscr

Ich habe die fehlende Datei aus der Version 7.6.10 kopiert,
jetzt ist die Fehlermeldung weg.

Skins laufen auch nicht mehr, sieht jetzt so aus.

MfG. leeken
 
AW: Update 70 Plus

hi leeken
ich hab das gleiche Problem.Kann ich denn den Skin den du für mich gemacht hast,also die alte MobileNavigator.res wieder einfügen?Oder räts du erst davon ab?
gruß
hunter60
 
AW: Update 70 Plus

hi leeken
DANKE für die Super schnelle Antwort.gibt es schon meinen Kia cee`d in grau? Oder kannst du ihn für mich machen?Wäre Super
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update 70 Plus

Hallo!
Auch bei mir hat das Update tadellos geklappt. Das mit der res Datei ist doch kein Problem. Die neue res entpacken, die Images von der alten res rein und wieder packen. Ach ja, von der res Datei natürlich wieder den Namen ändern.(von der neu gepackten).
Und schon läuft wieder alles.
 
AW: Update 70 Plus

@rororo112
Gena denn Text habe ich schon irgendwo gelesen???
Ah ja jetzt weiß ich es wieder wo ich es gelesen habe. :)
 
AW: Update 70 Plus

Na sowas.
Da bist du aber nicht der einzige...:emoticon-0136-giggl
 
AW: Update 70 Plus

NACH 4 MONATEN ja mal UNGLAUBLICH

Update hat ohne Probleme geklappt.

Gruß an alle
 
AW: Update 70 Plus

hab mich nun auch an das update gewagt obwohl ich zuvor viel damit rumgespielt habe, aber das update hat funktioniert.....gottseidank :)

habs dann übrigens gleich testen können wegen einem dämlichen unfall (in wien) und musste feststellen, dass es nun funktioniert - yessss....
 
AW: Update 70 Plus

:emoticon-0113-sleep Hallo leeken, ich hatte ja den BMW Platinbronze von Dir. Nach dem Update war der Skin weg. Ich habe diesen wieder nur eingefügt und es läuft scheinbar alles wieder, wie vorher. Sind denn irgendwelche Fehler zu erwarten?

Gruß Surffreund :JC_hmmm:
Nachdem ich alles nochmals getestet habe mußte ich feststellen, dass wirklich nicht alles normal läuft. Habe erst einmal den VW Golf genommen, wäre aber super, wenn ich nochmal den BMW 318 Limosine platinbronce bekommen könnte.
Freundliche Grüße Surffreund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben