Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 1.2.56 Scart Fix and more 13.09.2012

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Online verfügbar:

Spark7111-1.2.56-Add function: add below 3G Modems support :HUAWEI E3131,ZTE MF180S,ALCATEL X200X
-Add function: add NTP support;STB can synchronise system time over NTP server when internet connection available (set ‘Net’ in menu/system/time setting /Auto Update)
-Add function: add online subtitle support for live stream (press yellow button enter subtitle list in full screen)
-Add function: add verify old password when change password in system->parental control
-fixed the bug: stb hang up when press blue button in media file playback
-fixed the bug: sometimes 3G dial-up failed
-fixed the bug: video quality not stable via RCA/SCART
–update software keyboard of opera (By using WIFI Keyboards in opera brwoser , please press F1 button to confirm your input )
- update Italian strings

Beste Grüße
reini12
 
AW: Update 1.2.56 Scart Fix and more 13.09.2012

...hab gerade festgestellt, dass sich das WebIf verändert hat. Es gibt da nun eine Funktion WebServer-TV was aber nicht funktioniert. Neu glaube ich ist auch, dass man ein Upgrade über das WebIf einspielen kann. Ansonsten sehe ich nix neues, ausser die Optik hat sich auch geändert. Scheinbar sind sie dabei das WebIf zuüberarbeiten. Was mir die Hoffnung gibt, dass es vielleicht bald eine Streamingfunktion gibt. :emoticon-0143-smirk

Beste Grüße
reini12
 
AW: Update 1.2.56 Scart Fix and more 13.09.2012

wie komme ich auf das webIf? einfach IP in den browser eingeben funzt nicht
 
AW: Update 1.2.56 Scart Fix and more 13.09.2012

Hallo Taranis,

ja doch eigentlich reicht das. Komisch ist das ich das WebIf ncht mit Opera aufbekomme. Chrome geht sofort. Kannst ja auch mal anderen Browser versuchen.

Beste Grüße
reini12
 
AW: Update 1.2.56 Scart Fix and more 13.09.2012

weder mit firefox noch mit opera funzt es


HTTP/1.1 404 Not Found Server: Mini Embedded Web Server Date: Sat, 15 Sep 2012 16:26:23 GMT Expires: 0 Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Connection: close Content-Type: text/html

beim internetexplorer gibts keine verbindung zur seite

und chrome: gleiche fehlermeldung wie firefox und opera
 
AW: Update 1.2.56 Scart Fix and more 13.09.2012

Hallo Taranis,

versuch mal das einzugeben.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ip natürlich deine vom GM. Wenn ich nur die IP in Opera reinhaue geht es ja auch nicht auf, wenn ich die ganze Adresse aber eingebe macht er die Seite sofort auf.

Schau auch mal unter Menü/System/Webserver ob du ihn überhaupt eingeschaltet hast.

Beste Grüße
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update 1.2.56 Scart Fix and more 13.09.2012

Hehe...war nicht aktiv obwohl ich das gestern gepfruft hatte. Wie dem auch sei. Jetzt wissen wir welche Browser gehen. Alle mit der entsprechenden Fehlermeldung :)
 
Zurück
Oben