Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC down?

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo,

nachdem DT ja dunkel ist, hab ich mal CW_UPC_AU_20110124.rar auf meine Karte gebruzzelt...hab sie dann über Nacht mit Scam 3.6 auf HBO laufen lassen, ohne Erfolg - alles dunkel.

Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben, warum das so ist?

Vielen Dank, lg burn
 
AW: UPC down?

Hier läuft das UPC File schon seit Ewigkeiten ohne Probleme. Mit der OSCam.

Deshalb mein Tipp: Versuche es mal mit der OSCam. Sender werden auch sofort hell, da musst nicht warten.
 
AW: UPC down?

hi Amnesix, super vielen Dank für die Info - hättest du mir grad vielleicht noch die Config für Oscam (Reader)?
vielen Dank, lg burn
 
AW: UPC down?

Welche Kanäle sind denn bei euch hell?
Bei mir sind nur ca.6 Sender Hell, wie z.B. History HD oder Nat. Geo. HD.
Sender wie HBO sind dunkel.
 
AW: UPC down?

Da sind viel mehr Sender hell. Alle Sender, welche im CW verschlüssselt sind und zum UPC Direct Paket gehören, sind hell.
 
AW: UPC down?

@Amnesix
Hast du für UPC eine aktuelle Oscam-Version am Laufen? Und L oder N Linie?
 
AW: UPC down?

Ja, relativ aktuelle OSCam Version (60XX). Mit einer N-Line.
 
läuft die Karte auch in einem Cryptoworks Modul von Philips oder einem Cryptoworks tauglichen Receiver?
 
Ja, in einem entsprechenden Cryptoworks-Modul sollte die Karte laufen.

Die BDC ist ja nach dem Aufspielen des UPC-Files nichts anderes, als eine Cryptoworks Karte. ;-)
 
Zurück
Oben