Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upc.at cardsharing

Jeto8

Newbie
Registriert
25. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,

ich bin neu hier und übers boerse Forum auf euch aufmerksam geworden , man hat mich quasi hierher verwiesen bezüglich meines Anliegens . Ich hoffe ich bin richtig , habe auch über die suche nichts gefunden !

ich bin auf der suche nach einen upc.at Sharer

bin aus Österreich und habe einen Kabelanschluss von upc , würde mich sehr dafür interessieren und bin auch offen für andere Möglichkeiten sollte es gehen !

danke euch
 
AW: Upc.at cardsharing

Du musst erstmal genug Beiträge und eine Weile angemeldet sein bevor du in den Bereich schreiben kannst, in dem es ums sharen geht! Desweiteren brauchst du etwas anderes mit dem du tauschen kannst, z.B. ORF Ice gegen UPC für Geld wird hier nichts getauscht. Das DEB unterstützt kein Pay. Beteilige dich also eine Weile am Boardleben und du findest bestimmt wen der mit dir tauscht :)
 
AW: Upc.at cardsharing

Ok danke für die Info , was ist ORF ICE bzw. Was kommt noch so in frage bin wirklich absolut neu auf dem Gebiet
 
AW: Upc.at cardsharing

Du kannst nahezu alles sharen, ORF ICE ist ein Abo von ORF^^ Es gehen auch Sky, Autriasat, HD+ usw. Pronoabos werden auch immer gerne getauscht (z.B. Freex TV, Redlight Elite, usw.) Was du dir nimmst ist eigentlich egal, musst dann nur noch wen finden der sein Abo gegen deins tauscht und schon seid ihr beide happy :)

Vorraussetzung zum sharen ist natürlich dass deine Karte von einem Server eingelesen werden, das kann z.B. eine Dreambox, Fritzbox oder ein IGEL PC. Es gibt hier viele HowTos und Erfahrungen damit, also les dich doch einfach etwas ein ;)
 
Zurück
Oben