Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Bekomme die Orf Ice Karte zwar angezeigt (CardOK) aber nichts wird helle!!

meine Oscam conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Account


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Reader einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!








Oscam Srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So wird die Karte erkannt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitlements for orf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karte wurde mit Scam 3.60 aktiviert und ist nicht gepaired!
Habe im Moment ein HD+,S02(bald ne 2) am laufen und wollte ne Orf Ice hinzufügen!!
Auf der Karte wurde das Austria Plus Paket aktiviert mit MTV aber ohne Austria HD!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und meinen Fehler erkennen ich komme nicht drauf!

Die Dream läuft als ccam client und kein reines Oscam!
Ich kann mein Problem nicht allein lösen viel gelesen und versucht aber nichts half!
Loadbalancer bezieht sich auf die künftigen S02 Karten und ist beim den Readern nicht aktiv!!Auskommentiert im Moment!
MFG

BLUESBROTHER

Vielen Dank vorab an alle die mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

deine services heissen anders wie im oscam.server und beim user hast gar keine services drin!

was kommt denn für ein fehler, wenn du auf orf schaltest? poste mal ein log!

ausserdem verstehe ich nciht, wieso alle immer services verwenden... mein oscam läuft scho 2-3 jahre ganz wunderbar ohne services.. das regelt alles der loadbalancer..
 
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

2013/01/09 00:21:19 8345748 c Wohnzimmer1 (0648&000000/002A/003B/4C:00000000000000000000000000000000): invalid (101 ms) (0/0/0/0)
irgendwann no matching reader

Das schreibt er wenn ich Sportdigital der ja auf der Orf Ice geschaltet ist und den Reader abfragt!!!
Wie ich grad gesehen hab fragt er immer noch die S02 ab!!Das sieht man dann im log!!
2013/01/09 00:21:20 8345748 c Wohnzimmer1 (1702&000000/0000/003B/93:A700084BF290B58F7DD3F7724F3BC402): not found (1015 ms) by s022 (s022 irdeto_do_cmd [2] 90 00

MFG

BluesBrother

Service rausgenommen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

Biste sicher das deine Ident für die ICE stimmen. Bei Irdeto weis ich es nicht genau aber beim Emulator (0D05 Cyptoworks) braucht man für Austriasat noch die Ident 000010.
Musste mal checken.
Geht gar nichts oder wenigstens ORF ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das er die falsche caid abfragt kannst einfach mit oscam.dvbapi lösen:

P: 0648
P: 1702

Dann verwendet es immer zuerst caid 0648 anstatt 1702
 
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

Also in der Dream läuft die Orf Karte anstandslos über Cs-Server kein Bild was genau für Einstellungen müssen geändert werden! DvbApi benutze ich nicht soll ich es trotzdem eintragen!!


MFG

Vielen Danke vorab für eure Anregungen !
 
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

welche einstellungen sollte und muss ich ändern was soll ich bei meinem Account mit dazuschreiben ! oder sonst was muss ich tun kann einer mehr angeben machen !habe oben alles gepostet was ich drin habe!!!

MFG
 
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

reshare = 0 ???
 
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

Wo steht das Reshare 0 die S02 und Hd+ laufen auch!
 
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

[cccam]
port = xxxxx
nodeid = 00F6EADE1078157A
version = 2.1.1
reshare = 0 !!!!!!
reshare_mode = 1
forward_origin_card = 1
stealth = 1
minimizecards = 1
 
AW: Unwissender benötigt eure Hilfe bei einer OrfIce Karte!

reshare habe ich geändert was muss ich bei meinem Account hinzufügen siehe oben im Post!
 
Zurück
Oben