Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unverschämtheit

Humi5400

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Mods u.Admins

Es betrifft die Settings in Rubrik Humax.
Humax 5400 Settings 42°E-19°E-16°E-13°E-10°E-9°E-7°-5°-1°W-8°W-23°E

Die Settings habe ich gemacht und in einem ULC Hochgeladen so das jeder der so was braucht Gebrauch machen sollte.

Nun Liegen sie hier im DB ist ja auch nicht schlimm......aber was mich ärgert ist das man einfach denn txt und Hinweis zu einem anderen Board einfach heraus genommen hat und so da gestellt das die Settings von hier wären, so ein Setting Bau bekommt man nicht in einem Tag hin, wie ihr es selber festgestellt habt gibt es immer weniger Settings Bauer für die Humax, weil einfach die Arbeit von anderen anerkannt werden.
Einfach dazu gehörige txte u hinweise einfach gelöscht werden.

Ich bitte es das der ein steller die Originalen Ordner mit dem dazu gehörigen txt einstellt.

Mfg
Humi5400
 
AW: Unverschämtheit

Denn gebe doch mal ein Link. Wenn sowas nochmal vor kommt, dann schreibe bitte ein Admin an und die Person, die es hochgeladen hat.

Edit: Schreibe bitte abomanuel an das er die Quelle angeben soll.
 
Zurück
Oben