Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Naja, laufen... die Icons sind sehr gepresst und stehen auf meinem Phone sogar etwas übereinander. :-(


by mobile
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

hallo

ich habe die Software von meinem iphone 4s aktualisiert auf 7.0.4
mein Problem ist, dass ich keine apps mehr installieren kann über vshare aber runterladen geht.
zB navigon oder dreambox live kann ich nicht installieren, es kommt immer die Meldung " Installation fehlgeschlagen".
hat irgendjemand hier eine Idee wieso es nicht geht

Ps auf der älteren Software Version ging alles problemlos
danke im voraus

Gruß
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Appsync wurde noch nicht aktualisiert.
Aus dem Grund kannst du auch die Apps nicht installieren.


Gesendet von meinem Nokia 6110
 
AW: evasi0n7 -iOS 7.0 through 7.0.4 Jailbreak released

Möchte euere Euphorie ja nicht bremsen , aber ich lese hier nirgend wo in diesem Board was der Unterschied zu den bisherigen jailbreaks und diesem ist.....

die china fraktion hat hat hier zum ersten mal mit gemischt , und durch den automatischen install des China App Store Taig wird der jailbreakcode verschleiert.... Dieses sorgt dafür das sich nicht mehr nachvollziehen lässt welche drittsoftware zusätzlich und unsichtbar auf euer Gerät landet ....

zb. Keylogger...oder sogar verdeckte 0190 anrufe oder auch Premium SMS sollte dann Tür und Angel weit offen stehen.

Also ich für meine Person tu es wie Bigboss schon twitterte... Lieber noch ca 2wochen warten

besten gruss!

schöne Feiertage euch!
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Das anpassen der Cydia Tweaks wird bestimmt nicht solange Dauern wie die Entwicklung des Jailbreaks, da ja jetzt ein paar Feiertage kommen wird auch der ein oder andere Entwickler Zeit dafür finden, wir haben mehrere Monate auf den Jailbreak gewartet da werden wir auch die paar Tage noch durchstehen.:emoticon-0103-cool:
Wer noch auf einer älteren iOS ist kann gerne noch abwarten, sollte Apple aber kurzfristig die Lücken stopfen dann ist längeres Warten angesagt.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

wenn die Entwickler mitspielen.

Angeblich hat sich ein Chinesischer Stor beim Jailbreak für eine Millionen eingekauft.
Darüber war und ist nicht jeder Entwickler so ganz glücklich.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Hi,
habe gerade mein IPad 4 gejailbreakt, soweit auch alles gut, bis es neu starten sollte, jetzt hängt es und ich bekomme es nicht mehr gestartet :-(

Es hängt im Startlogo und reagiert nicht auf die ON/OFF - Homebutton Kombi.

Wer hat einen Tipp für mich?
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dachte es hätte noch einen anderen Weg gegeben.

Dann das ganze noch einmal :-(
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Na ja,ein Hardware Reset könnte vielleicht auch noch was bringen...
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Du hattest bestimmt das letzte Update OTA gemacht.


Gesendet von meinem Nokia 6110
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Wenn es Probleme beim starten gibt kann auch ein Reset reichen.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

eben kam ein Cydia Update auf 1.1.9 raus. Das wird euch automatisch zum Download angeboten wenn ihr Cydia öffnet.
Das Update bringt aber auch nicht die erhoffte Besserung der Tweaks sondern paßt den Stil der iOS7 an
 
Zurück
Oben