Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

@maricka
verwendest du windos, oder?
mit rechtsklick rednsow als admin ausführen, dann sollte es ohne probleme funktionieren

ist die 4.3.3 datei eine ipsw datei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

ich verwende windows7, ich öffne die redsn0w als admin klicke auf brows aber finde keine *ipsw datei. wenn ich die 4.3.3 zip öffne finde ich viele datein aber keine ipsw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

geb dir einen tipp: lad dir hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die richtige ipsw herunter, danach sollte alles funktionieren ;)
Deine Datei die du hast hört sich komisch an, bzw was is in dem zip ordner alles drinn?
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

habe es so gemacht die richtige zip datei runtergladen 666MB groß aber auch da sind keine ipsw datein drinn. muss ich die irgendwie umschreiben oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

das kommt mir aber spanisch vor... dort ladet man normalerweise die fertige ipsw herunter...
keine zip datei
umschreiben muß du nichts...
 
auf der seite die du mir gegeben hast steht das es sein kann das die datei als zip. datei runtergeladen wird aber einfach nur am ende der datei .ipsw schreiben soll und itunes wird die datei erkennen. das habe ich gemacht aber die datei wird trotzdem nicht erkannt.

Note: Your browser may change the ipsw-file into a zip-file. In that case, just rename it to end in .ipsw and iTunes will accept it.

EDIT:
hi wollte nur sagen das ich das jailbreak zusammen gebracht habe. danke!
Ist jetzt ein sim unlock möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Die Datei muss nach dem Download auf .ipsw enden. Sollte die Endung .zip bzw. .rar heißen muss sie wieder in .ipsw umbenannt werden !



Dazu darf die Datei NICHT entpackt sein !
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

hi maricka

wie hast du jailbreak zusammen gebracht
habe auch keine ipsw endung :(

gruss sylle
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Welche Datei endung hast du .zip wenn ja mit der rechten Maustaste auf die geladene iOS klicken umbenennen in .ipsw dann sollte es klappen.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

hi
danke ich habs jetz begriffen
gruss sylle :read:
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Abend Leute! Habe mit dieser Anleitung vor 2 Wochen mein jungfräuliches IPhone 4 problemlos gejailbreakt. Dafür schon mal Danke!

Jetzt möchte meine Schwester ihr nicht mehr jungfräuliches 3GS ebenfalls jailbreaken. Da man es ja vorher immer auf Werkseinstellung zurücksetzen soll frag ich mich was mit den Kontakten passiert. Sind die auf der Sim gespeichert und bleiben erhalten?

gruß hibjoe
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

die sim hat mit dem jailbreak nichts zu tun!

kannst aber sicherheitshalber ein backup über itunes machen!
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Das ist ja jetzt die Frage. Wenn ich es auf Werkseinstellung zurücksetze bleiben die Kontakte trotzdem erhalten?

Wie mach ich ein Backup über ITunes? Synchronisieren?

Edit: Hab es rausgefunden. Übers Synchronisieren! Danke!
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

wenn die kontakte auf der sim sind, werden die kontakte nicht gelöscht
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Ich weißzwar nicht woher du den Quatsch mit der Werkseinstellung her hast, aber das ist völliger Blödsinn
Spiele die 4.3.3 drauf über iTunes und dann führe den Jailbreak durch - du wirst sehen, dass all deine Kontakte noch da sind!
Backup:
iTunes starten, auf dein Device gehen, rechte Maustaste und Backup erstellen
Wenn du mir nicht glaubst, erstelle dir ein googlemail Account und synchronisiere damit vorher deine Kontakte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben