Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Untertitelung geht nich mit GIGA twin blue 3.18 + NDS

jeca1

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe leute,

ich habe 3.18 auf giga twin blue und es funktioniert gut mit meiner NDS Karte. Leider funktiniert bei einigen Programmen die Untertitelung nicht bzw. es wird nicht angezeigt. Ich sehe die verschiedenen Untertitel Sprachen, jedoch beim Anwählen einer Untertitelsprache passiert nichts. In einigen Fällen funktioniert die letzte Untertitel Sprache in der Auswahlliste (die oberen in der Auswahlliste nicht). Diese Beobachtung kann ich aber nicht generel bestätigen. Es gibt jedoch einige Programme, bei welche die Untertittelung problemlos funktioniert.

Ich habe mit den TV und Receiver (Phonotrend) Sprachsettings experimentiert., jedoch ohne Erfolg.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Lösungen, wie ich das Problem mit den Untertitelung lösen kann?

vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Herzliche Grüsse, Alex
 
AW: Untertitelung geht nich mit GIGA twin blue 3.18 + NDS

Weitere Beobachtung: Interessanterweise wird beim Aufnehmnen (recording) beim Abspielen, die Untertitelung angezeigt. (auch beim Timeshifting)...nur nicht im Livemodus.
ich vermute, dass Giga Twin Blue version 3.18 irgend ein Problem hat. Ich habe ebenfalls alle anderen Version erfolglos ausprobiert.
 
Zurück
Oben