1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untertitelung geht nich mit GIGA twin blue 3.18 + NDS

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von jeca1, 21. Dezember 2010.

  1. jeca1
    Offline

    jeca1 Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe leute,

    ich habe 3.18 auf giga twin blue und es funktioniert gut mit meiner NDS Karte. Leider funktiniert bei einigen Programmen die Untertitelung nicht bzw. es wird nicht angezeigt. Ich sehe die verschiedenen Untertitel Sprachen, jedoch beim Anwählen einer Untertitelsprache passiert nichts. In einigen Fällen funktioniert die letzte Untertitel Sprache in der Auswahlliste (die oberen in der Auswahlliste nicht). Diese Beobachtung kann ich aber nicht generel bestätigen. Es gibt jedoch einige Programme, bei welche die Untertittelung problemlos funktioniert.

    Ich habe mit den TV und Receiver (Phonotrend) Sprachsettings experimentiert., jedoch ohne Erfolg.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Lösungen, wie ich das Problem mit den Untertitelung lösen kann?

    vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Herzliche Grüsse, Alex
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jeca1
    Offline

    jeca1 Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Untertitelung geht nich mit GIGA twin blue 3.18 + NDS

    Weitere Beobachtung: Interessanterweise wird beim Aufnehmnen (recording) beim Abspielen, die Untertitelung angezeigt. (auch beim Timeshifting)...nur nicht im Livemodus.
    ich vermute, dass Giga Twin Blue version 3.18 irgend ein Problem hat. Ich habe ebenfalls alle anderen Version erfolglos ausprobiert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen