Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Untertitel im Haarp 3.0c

MikeD

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
27
Punkte
18
Hallo,
ich habe leider bisher noch keine Möglichkeit gefunden Untertitel problemlos anzeigen zu lassen. Mit dem Subtitle Plugin hat es lediglich funktioniert, als ich einen damit runter geladenen Untertitel probiert habe. Sobald ich aber eine .sub Datei starten wollte, die ich manchen Filmen beiliegen habe, gibt's den Green Screen.
Und wie ich in mkv eingebundene Untertitel ein schalte, habe ich auch noch nicht raus gefunden.
Wie läuft es bei euch mit Untertiteln?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Kann sich vielleicht jemand mal dazu äußern, wir er Untertitel abspielt? Egal ob Haarp oder andere Images.
Sobald ich endlich einen Satelliten Anschluss habe, werde ich auch mal andere Images probieren. Da wäre es ganz hilfreich zu wissen, mit welchen es Probleme und mit welchen es keine Probleme bei Untertiteln gibt.
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass es so gar nicht funktioniert...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben