1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Untertitel im Haarp 3.0c

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von MikeD, 21. Februar 2012.

  1. MikeD
    Offline

    MikeD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe leider bisher noch keine Möglichkeit gefunden Untertitel problemlos anzeigen zu lassen. Mit dem Subtitle Plugin hat es lediglich funktioniert, als ich einen damit runter geladenen Untertitel probiert habe. Sobald ich aber eine .sub Datei starten wollte, die ich manchen Filmen beiliegen habe, gibt's den Green Screen.
    Und wie ich in mkv eingebundene Untertitel ein schalte, habe ich auch noch nicht raus gefunden.
    Wie läuft es bei euch mit Untertiteln?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Kann sich vielleicht jemand mal dazu äußern, wir er Untertitel abspielt? Egal ob Haarp oder andere Images.
    Sobald ich endlich einen Satelliten Anschluss habe, werde ich auch mal andere Images probieren. Da wäre es ganz hilfreich zu wissen, mit welchen es Probleme und mit welchen es keine Probleme bei Untertiteln gibt.
    Es kann doch eigentlich nicht sein, dass es so gar nicht funktioniert...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen