Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Untertitel geht weg zu schnell...

Carinthia

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Untertitel geht weg zu schnell oder kommt nicht (die Sender auf DigiTV). Hat jemand das auch?
Aktuelle version: 1.2.45. Hab mit 1.2.41..44 auch ausprobiert.

Danke.
 
AW: Untertitel geht weg zu schnell...

MENU>>>SYSTEM>>>OSD EINSTELLUNGEN>>>UNTERTITEL ANZEIGE>>AN...OSD ZEIT UEBERSCHRITTEN>>>7
so sollte es gehen
 
AW: Untertitel geht weg zu schnell...

Habe mit V1.2.37 von "SORGLOS-bavaro133-C-SERIE 9-06-08" ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
Mit "OSD ZEIT UEBERSCHRITTEN>>>7" werde ich in zukunft ausprobieren. Trozdem, danke vielmals.
 
AW: Untertitel geht weg zu schnell...

freut einen zu hoeren,das es geklappt hat,aber teste auch ma des annere,war ne vermutung von mir,wenns klappt,auch net schlecht
 
AW: Untertitel geht weg zu schnell...

Hab gerade "OSD ZEIT UEBERSCHRITTEN = 7, 8, 10, 12" mit V1.2.45 aber Untertitel ist schlecht angezeigt.
Hat jemand eine andere Idee?

Danke
 
AW: Untertitel geht weg zu schnell...

ich frag ma meinen rumaenen hier im dorf,ob se bei dem auch so schnell wech sind,der hat n abo,also sollte es an der firm liegen,wenn net,dann kannst eh nix machen
 
Zurück
Oben