Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterstüzung für mrwong :)

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hallo liebe Forengemeinde,

heute habe ich nur ein kleines Attentat auf euch vor. Und zwar bin ich gerade am Bachlorarbeit schreiben und würde gerne eine empirische Untersuchung machen. Deshalb bitte ich euch kurz diese wirklich kleine Onlineumfrage mit nur einer Frage ehrlich zu beantworten.


Vielen Dank für eure Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstüzung für mrwong :)

wollte die leute ja nicht abschrecken kenn das wenn man 100 fragen beantworten soll

kurz und knapp ;)
 
AW: Unterstüzung für mrwong :)

Hi!

hab uch gemacht, jetzt nur abwarten wann die Rechnung kommt:whistle2:.
 
AW: Unterstüzung für mrwong :)

wohin soll die waschmaschine und die heizdecke sigi ? deine lieferadresse ist nicht ersichtlich :)
 
AW: Unterstüzung für mrwong :)

Als ehemaliger Nutznießer deiner Großzügigkeit, sah ich mich auch verpflichtet, teilzunehmen.
 
Zurück
Oben