1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst unterstuetzt der Edision Piccollo plusHDip HDMI CEC?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von germanese, 17. März 2012.

1. germanese

germanese Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

habe einen edision piccollo plushdip mit installiertem ILTV, lauft reibunslos.

nur eine Frage, kann der HDMI CEC? Damit moechte ich gern den Receiver einschalten und dann soll der Fernseher selbst auf den HDMI Anschluss umschalten.

TV kann das auf jeden Fall, denn mein Bluray Player schaltet problemlos um, habe auch schon das Kabel getauscht, weil ich gedacht habe evtl liegt es daran --> keine Besserung. Also muss am Receiver liegen, kann das der Edision und wenn ja wie bringe ich ihn dazu?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Nein, soweit ich weiss, geht es nicht...

Pilot gefällt das.
  4. germanese

germanese Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    können viele Sat Receiver irgendwie nicht, hab noch eine Dream 800 und einen HumaxS5400HD, die können das auch nicht... schon blöd irgendwie...

Pilot gefällt das.
  5. 22heinz

22heinz Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Vermiss ich auch sehr :-( mein TT Micro konnte das auch, sehr schöne Sache das.
    Hab mir dann zwecks Pico eine Logitech Harmony zugelegt, damit umgeht man das "Problem" eigentlich recht gut.

SFoby709 gefällt das.

Diese Seite empfehlen