1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterstützt das neue titan HDD?

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von NeRkO20, 12. Dezember 2012.

  1. NeRkO20
    Offline

    NeRkO20 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Produktionstechniker
    Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, das Thema passt ja.

    Ich weiss das die ersten Versionen von titan keine HDD unterstützt haben...deshalb in ich wieder zu e2 zurück. Nun würde ich aber geren auf titan umsteigen.

    Nun stellt sich die Frage ob die aktuelle titan eine interne HDD unterstützt!? Kann mir da jemand eine verlässliche Antwort geben, möchte nicht umsonst wieder hin und her flashen.

    Danke schon im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: unterstützt das neue titan HDD?

    Hi NeRk020

    ich selber habe zwar keine interne HDD verbaut, jedoch soll das titan Image sogar sehr gut mit einer internen HDD zurecht kommen. Ich würde jedoch dazu raten eine externe USB HDD mit eigener Stromversorgung anzuschließen, da das verbaute Netzteil der Kathi nicht besonders viel Reserven hat. Durch den Einbau einer HDD erhöhst Du ebenfalls die Hitzeentwicklng im Receiver.

    Ich hoffe, die Info hilft Dir weiter.

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #2
    NeRkO20 gefällt das.
  4. NeRkO20
    Offline

    NeRkO20 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Produktionstechniker
    AW: unterstützt das neue titan HDD?

    Hi!

    Danke dir für die Antwort. Ich habe seit ca.2 Jahren eine interne HDD, läuft ohne Probleme. Wenn ich mal dazu komme werde ich dann doch auf Titan umsteigen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen