Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unterseiten im videotext

kaks

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hallo leute
kann mir jemand sagen wie ich beim vip die unterseiten im videotext schalten kann . also ich meine mit welcher taste von der fb.

mfg
kaks
 
AW: unterseiten im videotext

hi
benutzt niemand videotext der mir helfen kann???
 
AW: unterseiten im videotext

Die Unterseiten kann man nicht durchschalten...

Musste warten bis der Teletext das automatisch macht.
 
Zurück
Oben