1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unterschiedliche Reihenfolge von gesamter Senderliste und FAV-Liste geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Leitner, 25. November 2012.

  1. Leitner
    Offline

    Leitner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich bin kurz vorm durchdrehen mit dem SCH... Receiver! :ngazzat:
    Kann es sein, dass es nicht möglich ist (egal welche Firmware drauf ist) die Senderreihenfolge in den Favoriten-Listen unabhängig von der Gesamt-Liste zu ändern??????????

    Ein Beispiel:
    Reihenfolge in der Gesamt-Liste: 1: ARD , 2: ZDF, 3: RTL ...
    Jetzt will ich in der FAV1-Liste folgende Reihenfolge: 1: RTL, 2: ARD, 3: ZDF .....
    Wenn ich jetzt wieder in die Gesamt-Liste schaue, dann habe ich die gleiche Reihenfolge wie in der FAV1-Liste!

    Ich kenne bisher keinen einzigen Receiver der sich so verhält!!!!! Bin ich nur zu doof, oder gibt es hier einen Trick den ich noch nicht durchschaut habe??? Oder geht das bei dem Teil einfach nicht anders? Mit dem Programm A202E_3606_Editor geschieht genau das selbe....

    Gibt es hierfür irgendeine Lösung?????:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: Unterschiedliche Reihenfolge von gesamter Senderliste und FAV-Liste geht nicht!

    Hallo! Schau mal unter den Beitrag

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hier im Forum. Vielleicht hilft es dir weiter.

    der kobold
     
    #2
  4. Leitner
    Offline

    Leitner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unterschiedliche Reihenfolge von gesamter Senderliste und FAV-Liste geht nicht!

    Hallo kobold007,
    danke für deine Antwort, aber diese Funktionen sind mir alle bereits bekannt. Ich denke es geht einfach nicht anders bei diesem Receiver!
    Hab mich damit abgefunden und meine Favoriten eben nun anders sortiert.
    Danke!
     
    #3
  5. fruttifresh76
    Offline

    fruttifresh76 Freak

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschiedliche Reihenfolge von gesamter Senderliste und FAV-Liste geht nicht!

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Deaktiviere einfach mal die LCN Funktion.... via SetEditHD100 gibt´s da keine Probleme!

    Saludos
     
    #4
  6. Leitner
    Offline

    Leitner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unterschiedliche Reihenfolge von gesamter Senderliste und FAV-Liste geht nicht!

    Danke für den Hinweis, aber ich kann keine LNC Funktion bei diesem Receiver finden!
    Egal ob ich den ALIEditor, SetEditHD100 oder direkt am Receiver die Listen editiere, das Verhalten ist immer das selbe. Ich denke mal es handelt sich hier um kein Problem, sondern das ganze ist so gewollt (warum auch immer).

    Nochmal zur Verdeutlichung was ich meine:
    Wenn ich zb. zwei identische Fav-Listen anlege (mit den gleichen Sendern) und dann in einer der beiden Listen die Kanalreihenfolge ändern will, ändert sich die Reihenfolge in der anderen Liste auch. Genau so ändert sich die Reihenfolge der gesamten Senderliste....
     
    #5
  7. fruttifresh76
    Offline

    fruttifresh76 Freak

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschiedliche Reihenfolge von gesamter Senderliste und FAV-Liste geht nicht!

    @Leitner

    LNC stellt man am Receiver selbst ein.... (irgend ein Untermenü)
     
    #6

Diese Seite empfehlen