1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unterschiede zwischen SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Glotzer, 29. August 2012.

  1. Glotzer
    Offline

    Glotzer Newbie

    Registriert:
    20. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    was sind die Unterschiede zwischen den DVB-C Receivern SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD SE+?

    Haben beide die gleiche Hardware auf der Platine?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Unterschiede zwischen SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD?

    Sorry, ich kenn die beide nicht! Sind ja beides Kabelvarianten!
    Aber der 1008 kostet nur 10€ mehr habe ich grad bei Google gesehen, vielleicht kanst Du dort vergleichen...
     
    #2
  4. Glotzer
    Offline

    Glotzer Newbie

    Registriert:
    20. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschiede zwischen SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD?

    Ich habe schon alle möglichen Quellen heran gezogen. Es gab mal im SAT Bereich eine Umtauschaktion von Oktagon wo man(n) seinen 918er gegen einen 1008 umtauschen konnte. Allerdings gibt es auch Hinweise das der 918 Kabel relativ neu ist. Jedenfalls wurde er vor kurzem bei Idealo gelistet.

    Zwei Händler haben mir auf Anfrage mitgeteilt das bis auf den 2. USB Port und den zweiten CI+ Slot die Geräte identisch wären. Das würde aus unternehmerischer Sicht wenig Sinn machen.

    Leider sind z. Zt. Betriebsferien bei Octagon sonst würde ich da anrufen, bzw. schreiben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen