1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiede zwischen Megasat und Titan Software?

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von sebno1, 3. März 2008.

  1. sebno1
    Offline

    sebno1 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, inwieweit sich die Software von Megasat 3200 und Titan 2100 unterscheiden.
    Ist es möglich auf einen Megasat die Titan Software aufzuspielen und gegebenenfalls wieder zurück zu wechseln? Mich stören nämlich die Bildaussetzer und vielleicht ist es mit der Titan Software nicht so ausgeprägt - nur so ne Idee!
    und noch ne kleine Frage: Wieso kann man eigentlich nicht wieder zurückwechseln wenn man einen Titan 2100 mit der Megasat Software bespielt hat?

    DANKE

    Grüße seb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschiede zwischen Megasat und Titan Software?

    Es gibt eine Software für den Megasat 3200 Direkt wieder hell

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Weil der "Megatitan" die Titan Soft nicht mehr nimmt!. Liegt warscheinlich an den Loadern. Ob das heute noch so ist, müsste man testen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen