1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Unterschiede zwischen IGo8.0.x und IGo8.3.x

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von MyGuide, 28. August 2009.

  1. MyGuide
    Offline

    MyGuide Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, darum gleich zu Anfang eine dumme Frage.
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Versionen 8.0 und 8.3 erklären?
    Ich habe einen MyGuide 3500 mobile und IGo 8.0.x.
    Ich bin von dem Handling, sowie von der Geschwingigkeit der IGo Software begeistert. Allerdings hätte ich gerne als Spurassistent auf der Autobahn nicht einfach nur die Pfeile, sondern, so wie es heute üblich ist, die Autobahnschilder auf dem Navi abgebildet.
    Nun zu meiner Frage:
    Muss ich dazu die Version 8.3.x runterladen, oder genügt es, wenn ich nur die neuesrten Karten runterlade?
    Habe folgende Kartenversionen installiert:
    Basemap 2007.07
    Deutschland 2008.01

    Ich hoffe, dass sich jemand meiner erbarmt und meine Fragen beantwortet. Im voraus dafür schon mal vielen DankFür di.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Unterschiede zwischen IGo8.0.x und IGo8.3.x

    Hallo,

    bei der iGO8.3 Version kann ich Dir bestätigen, dass Du Autobahnschilder siehst.
    Die 8.0 habe ich nicht, ich denke wenn Du das so haben möchtest, dann
    wirst Du auf 8.3 updaten müssen. Nicht umsonst sind die Karten von
    8.0 und 8.3 nicht kompatibel.
    Die Performance von iGO8.3 lässt auch nicht zu wünschen übrig,
    wenn ich bedenke dass auf meinem Navi sogar die TTS-Stimmen
    von Hans Hansen funktionieren (und mein Gerät ist ein MyGuide 4000
    umgeflasht auf MIO268+)

    Gruß :smoke:
     
    #2
    hesse22 und MyGuide gefällt das.

Diese Seite empfehlen